Merken jungs wenn man ihnen beim pinkeln zuschaut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die anderen haben doch genau das gleiche wie du zwischen den Beinen nur halt etwas größer oder auch kleiner. Sie sehen bei dir nichts wirklich anderes als an ihrem eigenen Körper auch. Da brauch dir nichts peinlich zu sein.

Im Schwimmbad oder nach dem Sport unter der Dusche, in der Umkleide und in der Sauna sehen dich die anderen doch auch nackt und du sie ebenfalls. Nacktheit ist doch etwas ganz natürliches.

Guck einfach nicht auf den Penis anderer Leute.

Bin aber neugierig (vergleich(

0
@mongo95

Zieh doch lieber die Statistik als Vergleich heran. Was hast denn für ein Lümmel?

0
@mongo95

das ist total verständlich. Zeig mir deins, dann zeig ich dir meins.

Voll klar, dass du wissen willst, wo du stehst, gerade, wenn du kein so grosses Ding hast (glaubst zu haben).
Nützt dir aber nur wenig, musst du wissen, denn ein kleiner, schlaffer Penis kann zu ungeahnter Grösse 'anwachsen' wenn erigiert oder ein vermeintlich grosser Penis wird auch wenn er steif ist, nicht viel grösser.

Such selber mit Google mit den Begriffen: Ach was, hab ich für dich schon gemacht:

http://www.bravo.de/dr-sommer/penisumfang-und-groesse-was-ist-normal-235227.html

http://www.welt.de/vermischtes/article138034390/Wissenschaftliche-Penis-Studie-klaert-die-Laengenfrage.html

https://www.lilli.ch/penis_groesse_wachstum

1

Das jemand auf meinen Penis schaut ist mir bisher noch nie aufgefallen. Und selber starrt man ja auch nicht auf die von anderen Männer.

Gut was vorkommt ist das man an so Stehpissrinnen im Augenwinkel das Ding von den anderen sieht aber normalerweise macht man sich da keinen Kopf und schaut dann gleich wieder woanders hin.

Was möchtest Du wissen?