Merken Jungs sowas?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manche ja, manche nein. Die traurige Wahrheit ist, dass Jungs im Teenageralter häufig mehr mit sich selbst als mit ihrem Umfeld beschäftigt sind.

Oft fragen hier Jungs, was sie tun können um bei den Mädels besser anzukommen. Ich sage immer: sei aufmerksam.

Trotzdem gilt: warte nicht darauf, dass ein Junge irgendetwas von selbst schnallt, sondern sorge dafür, dass er es auch wirklich tut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuechtiger
06.02.2015, 22:59

Noch öfter fragen hier Mädchen, was sie tun können um beim bestimmten Jungen besser anzukommen.

Denn die traurige Wahrheit ist nämlich, dass die meisten Mädchen/Frauen darauf warten dass was passiert oder es sogar als selbstverständlich ansehen, dass obwohl sie etwas von ihm wollen, er es schnallt und den ersten Schritt macht.

Als wären wir Tiere, die das Weibchen umwerben müssen...

0
Kommentar von zacefronswifey
06.02.2015, 23:03

Ich bin nicht so. Ich habe schon genug klare Andeutungen gemacht, dass ich was von ihm will. (Nach Treffen gefragt, geflirtet, etc) Ich könnte auch den ersten Schritt machen, aber ich bin mir momentan nicht sicher, ob er dasselbe denkt über mich, wie ich über ihn.

0

"Merken Jungs sowas" natürlich merken die sowas. Wenn du mit deinem Schwarm nicht befreundet bist aber mit dem andern schon ist es ja klar dass du dem nicht auch um den Hals fällst. Aber wenn du rot wirst wird er sich bestimmt schon was denken;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bemerkt er, aber das wirkt wohl eher so als würdest du ihn weniger mögen als den anderen Typen.

Stell dir mal vor, du würdest mit einer Freundin rumlaufen.

und dann kommt nen Junge, umarmt sie, redet mir ihr und macht Späße... und ignoriert dich dafür praktisch.

Ich bin mir recht sicher, dass du denken wirst, der Typ würde dicht nicht mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zacefronswifey
06.02.2015, 22:54

Ja, ich habe mir genau dasselbe gedacht. Aber ich habe auch versucht, mit ihm zu reden und so Zeugs. Er hat aber meistens Fragen gestellt, um die Konversation am laufen zu halten. Er hat jedoch sicher gemerkt, dass ich rot im Gesicht war....

0

Also wenn se was in der Birne haben, dann schon. Also sprich ihn doch mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich persönlich geh dann aber eher davon aus das sie mich nicht leiden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zacefronswifey
06.02.2015, 22:57

Nicht, wenn sie dich schon 2x gefragt hat, ob du mit ihr was privat unternehmen willst, schätz ich mal

0

Och ich als Junge merke sowas sofort ^^ das ist aber immer unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, das merken wir, so dumm sind wie auch wieder nicht ;) Es könnte aber den Eindruck erwecken, dass du deinen nicht magst..

Bei mir hat so eine ähnliche situation zu einem riesen Missverständnis geführt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?