Merken Jungs ob ein Mädchen noch Jungfrau ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

erst mal an die vielen dummen antworten: Sie hat nicht gesagt, dass er mit ihr geschlafen hat oder schlafen will. Zweitens finde ich diese Kommentare, wie 'oh mein Gott sei nicht so altmodisch' oder 'oh mein Gott was ist das fürn Türke' richtig behindert.

Es hat einfach was mit der Kultur, Religion zu tun, dass er eine Jungfrau will. (Er wurde so aufgezogen) Außerdem will er stolz auf 'sein' Mädchen sein. Türken können das gar nicht leiden wenn 10 andere Typen zu ihm gehen und sagen 'ey ich hab deine Freundin mal gefickt' ist einfach ne stolzsache.

Und diese Ratschläge wie 'trenn dich von ihm' sind das allerletzte. Meine Freundin (deutsche) und ihr Freund (Türke) sind seit 3 Jahren zusammen. Vielleicht manipuliert ihr sie so, dass sie etwas sehr schönes verpasst.

Und jetzt zu deinem Problem Süße, Jungs merken das nicht, weil nicht jede beim entjungfern blutet. Man könnte es höchstens merken, wenn du schon mal Geschlechtsverkehr hattest und richtig ran gehst. Beim ersten mal ist man immer etwas nervös und traut sich nicht viel. Da du aber noch Jungfrau bist, brauchst dir keine Sorgen zu machen, Türken ist es egal ob das Jungfernhäutchen vorhanden ist oder nicht, den ist einfach nur wichtig, dass du mit keinem Sex hattest. Falls er aber frägt warum du nicht geblutet hast, sagst du ihm einfach es war ein Sportunfall von deiner Kindheit. Das Jungfernhäutchen ist sehr empfindlich und kann sogar beim Sport reißen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du wirklich Gefühle für ihn hast, verlass ihn wegen sowas nicht. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann es merken, muss aber nicht zwangsläufig passieren.

Aber dein Problem ist ein ganz anderes...lass die Finger von dem Typen, der ist es nicht wert mit so einer Einstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen altmodisch auch wenn es seine Kultur ist dies das... Dann sollte er sich auch der europäischen Kultur anpassen wenn er mit einem Mädchen dieser zusammen ist.. Naja trotz alle dem wenn er es merkt und ein Problem damit hat mach Schluss! Dann hat er dich ja anscheinend eh nicht soo geliebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt es nicht. Ich finde es aber blöd, dass er eine Jungfrau will, aber dann mit Dir schläft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sogesehn bist du ja auch noch jungfrau und sowieso bluten nicht alle mädchen beim ersten mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss mit dem Türken, wenn ihm das wichtig ist wirst du niemals glücklich werden mit ihm....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das merken Jungs gar nicht,aber warum bist du mit jemandem zusammen der so altmodische Ansprüche haf?Du gehörst ihm nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der darf doch vor der Hochzeit gar nix mit dir im Bett machen. Wenn er dich doch flachlegt, bist du in seinen Augen sowiso eine H*ure und nichts wert. Also ich weiss von einem türkischen Jungen, das die deutschen Weiber für ihn nur Kanonenfutter sind. Sie machen alles und erlauben ihren Schwestern nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarissa17
18.06.2011, 10:33

Ja du hast schon recht ich kenne auch viele Türken die so sind, aber es ist nicht so als ob er mit mir schlafen wollte, und wir reden auch nicht wirklich über sex so ist das nicht. Es ist schon etwas ernstes immerhin sind wir 2 jahre zusammen, nur ich frag mich nur falls es irgendwann dazu kommen sollte, was ich da machen soll :) kapisch?? UNd außerdem wäre es ihm nicht wichtig wenn er mich nur falchlegen wollte...

0

nun sei mal nicht so unterwürfig... ist ja schrecklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was isn das für n blöder türke D: mach schluss mit ihm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?