merken jungs es wen jemand jungfrau ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest unbedingt mit offenen Karten spielen und Deinem Partner sagen, dass Du noch Jungfrau bist! Sag' ihm Du warst verletzt (den Grund kennt er ja wohl...) und wolltest ihn ärgern/eifersüchtig machen - aber spiele ihm nichts vor! Gleichzeitig darfst Du nicht annehmen er sei ein Meister im Bett, nur weil er vielleicht schon mal Sex hatte!

Wenn Dein Jungfernhäutchen noch intakt ist, so spürt ein Mann, der nicht völlig Ahnungslos ist, was die weibliche Biologie angeht, das natürlich mit dem Finger und/oder Penis. DAS ist dann aber definitiv der falsche Zeitpunkt um ihm zu gestehen, dass Du "vergessen" hast ihm das zu sagen!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn Du also wieder mit ihm zusammenkommst, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennen lernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

1. Schlafe nicht mit ihm. Du wirst einen Jungen kennenlernen, der es mehr verdient, dein erstes Mal mit dir zu erleben, als er.

2. Trenne dich besser direkt von deinem Freund. Ihm kommt es offensichtlich nur auf Sex an und "wie gut" du wohl sein könntest und das Ende vom Lied wird sein, dass es ihm nicht ausreicht und er dich dann wiederum deshalb verlässt.

Klingt hart, aber ist so. LG

Eine Beziehung fängt man nie mit einer Lüge an. Wahrscheinlich wollte er nur eine erfahrene ins Bett bekommen, dass ist jetzt auch nicht der Fall. Wenn man einmal getrennt ist, dann fängt man nicht wieder mit an. Du solltest so schnell wie möglich Schluss machen und jemanden suchen, der Dich so nimmt wie Du bist. Aber ohne Lügerei.

er weiß das ich unerfahren bin .. bin halt so verliebt in ihn und will ihn auf gar keinen Fall verlieren 

0

Was möchtest Du wissen?