Merken Hunde wenn ein Mensch Schwanger ist?

7 Antworten

Ja, das "merken" Hunde, weil sich die Frau dann vom Geruch her verändert.

ABER diese Geruchsveränderung "sagt" dem Hund nun nicht, dass die Frau Nachwuchs erwartet. Solche Gedankengänge und Rückschlüsse sind einem Hund völlig fremd.

ja logischerweise schon. also sie sehen es jetzt nicht durch telepathische fähigkeiten aber sie können schon den bauch sehen. also so dumm sind sie nun auch wieder nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe selbst einen hund

Einspruch! Der Geruch einer werdenden Mutter verändert sich.

0

Natürlich. Manche werden da zum mobilen Beschützer... Du glaubst gar nicht wie gut uns Hunde, Katzen usw. lesen können... Meine mietze haut schon ab bevor ich es merke das ich miese laune kriege... Eigentlich auch traurig, dass Haustiere uns besser lesen können als ihre Besitzer die Tiere...

Ja klar, meistens früher als alle anderen.

Sicher, sie haben ja Augen im Kopf

Was möchtest Du wissen?