Merken Frauen wenn man auf ihren Hintern schaut und Stört es ihnen?

9 Antworten

Ja, sie merken es und es stört die meisten, aber..

Das ist einfach nur Biologie, du kannst zwei Sachen machen. Entweder du lernst unauffällig hinzuschauen, am besten "speicherst" du das Bild dann. Wenn du sofort "runterfahren" willst, konzentrierst du dich dagegen auf eine (für dich) nicht attraktive Frau, oder eine Promi-Lady (Fr. Merkel, Fr. Petry, Fr. Clinton). Das klappt 1a! Oder schneide dir ein Foto von ihnen aus und führe es immer mit dir im Portemonnaie. Wenn es jemand entdeckt, sagst du: "Na und, ich habe immer ein Bild der First Lady bei mir, weil ich starke Frauen mag". In Wirklichkeit ist es aber deine Gegenwaffe, dein Antidot sozusagen (Gegengift). Wann immer dann "Alarm" ist, packst du das Bild aus und schaust 1 Minute drauf, das hilft immer - garantiert, auch beim Sport. 

Mich störts nicht warum auch? Draußen holt man sich den Appetit und zu Hause wird gegessen ;) Ich ziehe mich meist auch so an das ich meine Kurven betone also warum sollte ein Mann dann nicht gucken dürfen, so lange kein blöder Anmachspruch fällt oder so.

Manche Frauen stört es, manche Frauen stört es nicht. Meine Arbeitskollegin weiß das ich gerne mal einen Blick auf ihren extrem knackigen Hintern werfe und sie hat absolut nichts dagegen! 

Warum hat er sich nochmal nach mir umgedreht? Warum machen Männer sowas?

Hallo,

mir fällt öfters auf, dass Männer Frauen hinterher schauen. Ich kenne auch ein Mann, der immer mal wieder zu mir zurück schaut, wenn er an mir vorbei geht. Auf meinen Hintern hat er nicht geschaut, da ich saß:) Warum machen das Männer? Habt ihr da bestimmte Fantasien?

LG

...zur Frage

Wie kann man ein Zwischenmenschliches Verhalten lernen?

Ein Kumpel von mir hat Probleme beim schreiben mit Frauen, er kapiert manchmal nicht was sie genau meinen und Anspielungen auf eine bestimmte Sache kann er auch manchmal nicht richtig deuten, wie kann er lernen mit den Frauen besser umzugehen und richtig zu flirten? Er hat mir gesagt das die Frauen dann das Interesse an ihm verlieren wenn sie merken das er auf Anspielungen ihrerseits nicht eingeht und sie erkennt.

...zur Frage

Frauen schauen mich immer an?

Hallo miteinander, mir fällt in letzter Zeit sehr stark auf das mich sehr viele Frauen anschauen. Ich weiß nicht weshalb das so ist aber sie haben meist einen "verlegenen" Blick. Woran könnte das liegen ? Ich bin Bänker und laufe mit dem Anzug durch die Stadt und dem Letzt war eine Frau am Bahnhof die mich angestarrt hat und sobald ich zu Ihr gesehen habe hat sie sich umgedreht und mir Ihren Hintern "präsentiert". Das hat sich ungefähr 5 mal wiederholt. Bitte nur ernstgemeinte antworten.:)

LG Mike

...zur Frage

Großen po bekommen, wie?

Dieses thema wurde schon sehr oft angesprochen, allerdings erhoffe ich durch meine frage auf neue Antworten zustoßen :) Durch den sogenannten fettsteiß haben einige frauen einen sehr großen hintern und die männer finden solche pos natürlich spitze. Doch Wenn man so einen fettsteiß nicht wirklich besitzt, aber man auch gerne einen hintern Hätte, Ist nur noch sport da. Doch auch durch die sportübungen die ich mache, bekomme ich keinen größeren hintern. Welche übungen macht ihr, wodurch ihr zufriedener mit eurem hintern werdet? Und Kann man sich einen fettsteiß "zuessen"? Lg & Danke für antworten

...zur Frage

Sexuelle Berührungen auf dem Konzert

Hallo Leute, Ich war letztens auf einem Konzert in Stuttgart. Natürlich wuchs die Menschenmenge und es wurde immer voller und voller. Ich bin 16 Jahre alt und habe es geschafft mich bis zur 2. Reihe vorzurücken. Ich hatte eigentlich einen sehr guten Platz. 10 Minuten bevor alles anfing, kame 4 sehr hübsche Mädchen von hinten und tippten mich an, ich als "Gentleman" habe natuerlich akzeptiert das Sie vorkommen koennen um eine bessere Sicht zu bekommen. Was aber da noch passieren wuerde ahnte ich nicht.

2 der mädchen hatten Leggins an, das machte einen sozusagen schon "ge il" , also habe ich angefangen den po des vorderen Mädchen ganz zufällig zu berühren, ich glaube Sie hat es auch nicht gemerkt. Nachdem das Konzert bereits angefangen hatte und jeder sich im Takt anfing zu bewegen habe ich ein paar mal die Chance ergriffen und immer mehr angefangen den Po anzufassen. Das war fuer mich ein schönes Gefühl, natürlich wollte ich nicht weiter machen, denn ich weiss ja nicht ob Sie sowas auch mag. Aber Sie hatte es wohl gemerkt, Sie fing immer an mehr mit Ihrem Hintern näher zu mir zu kommen und wir waren schon sehr eng zusammen. Ich wusste aber nicht ob das ein Zufall war oder ob Sie es auch wollte. Nunja ich habe es dann tatsächlich mehrmals am Po berührt und dann auch etwas fester angefasst. Sie tat glaube ich auch so als würde Sie es nicht merken. Aufeinmal bückte Sie sich und redete zu Ihrer freundin und da habe ich gemerkt das Sie drauf steht und habe ganz geheim am Ar sch angefangen zu fummel bin auch bischen in die Poritze gekommen. Und ja Sie hat sich zufaellog oefters gebueckt. Für mich war das ein schöner Abend. Ich habe nun ein paar fragen an euch Frauen bzw. maenner.

Ist euch das auch schonmal in der Art passiert?

Wenn ja koennt Ihr die Erfahrung mit uns teilen?

Mögt Ihr soetwas bzw. steht ihr auf sowas?

Habt Ihr schonmal so versucht wenn es eng ist sich an eine Männliche Person mit dem Po anzunähern?

Ich wuerde mich auf antworten freuen. Und ich Interessiere mich was die Frauen dazu sagen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?