Merken es Mädchen, wenn Jungs noch nie hatten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt an der erfahrung oder wie er sich anstellt.. wenn er sehr verunsichert ist und nicht weiß was zutun ist, wäre ich schon skeptisch.. aber ich fänds eigtl ganz cool wenn er noch nich 1000 andre vor mir hatte..

kommt drauf an wenn typen sich so richtig dämlcih an einen ranmachen und noch so übertrieben perverse notgeile sprüche ablassen kann man sich es meistens denken dass sie noch ne eine hatten ob man es beim sex selbst auch bemerkt bin ich mir net so sicher aber ich egehe immer davon aus dass die jungs mindestens schon einmal gewixxt haben weil das die meisten tun... !

Ich denke schon das das den meisten Frauen oder Mädchen auffällt, wenn ein Mann vorher noch nie Sex hatte. Ist halt eine Erfahrung.