Merken es mädchen es wenn man ihnen nachschaut Wenn ja finden sie es gut fühlen si sich bestätigt das sie git aussehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn ich als Mann vielleicht nicht der gewünschte Antworter bin.. Gibt es da wohl verschiedene Arten von Frauen. 

Die, die es mag und es ihnen eine gewisse Art von Zuspruch gibt. 

Und die, die es einfach unnötig finden. 

die meisten merken es wohl. Ich merke es nie, bin da aber eher ein Einzelfall. Scheint aber wirklich irgendwie an meiner nichtvorhandenen Aufmerksamkeit für solche Dinge liegen, denn ab und zu meinen sogar Freundinnen von mir, mich hätte jemand "abgecheckt", ohne dass ich Überhaut was mitgekriegt habe. Aber um ehrlich zu sein: klar, es schmeichelt. Aber sympathisch finde ich es nicht, denn natürlich hat man so das Gefühl, nur auf das Äußere reduziert zu werden. Wenn mich quasi also ein Typ dauernd anstarren würde, dann zu mir kommt, um mich anzuquatschen, würde ich ihn eher abweisen, als einen, der vorher nicht gestarrt hat. Nachschauen stärkt halt das Selbstbewusstsein, wirkt meiner Meinung nach aber sehr oberflächlich. Aber ich glaube, da denkt jedes Mädchen/Frau auch anders drüber

Also ich merke es, und je nachdem wie er aussieht finde ich es auch manchmal schmeichelnd. Manchmal frage ich mich dann aber auch ob ich irgendwie blöd aussehe wenn man mich dauerhaft anstarrt...

Ja sie merken es und nein, die meisten hassen es, auf ihren Körper reduziert zu werden. 

Was möchtest Du wissen?