Merken es mädchen es wenn man ihnen nachschaut Wenn ja finden sie es gut fühlen si sich bestätigt das sie git aussehen?

6 Antworten

die meisten merken es wohl. Ich merke es nie, bin da aber eher ein Einzelfall. Scheint aber wirklich irgendwie an meiner nichtvorhandenen Aufmerksamkeit für solche Dinge liegen, denn ab und zu meinen sogar Freundinnen von mir, mich hätte jemand "abgecheckt", ohne dass ich Überhaut was mitgekriegt habe. Aber um ehrlich zu sein: klar, es schmeichelt. Aber sympathisch finde ich es nicht, denn natürlich hat man so das Gefühl, nur auf das Äußere reduziert zu werden. Wenn mich quasi also ein Typ dauernd anstarren würde, dann zu mir kommt, um mich anzuquatschen, würde ich ihn eher abweisen, als einen, der vorher nicht gestarrt hat. Nachschauen stärkt halt das Selbstbewusstsein, wirkt meiner Meinung nach aber sehr oberflächlich. Aber ich glaube, da denkt jedes Mädchen/Frau auch anders drüber

Auch wenn ich als Mann vielleicht nicht der gewünschte Antworter bin.. Gibt es da wohl verschiedene Arten von Frauen. 

Die, die es mag und es ihnen eine gewisse Art von Zuspruch gibt. 

Und die, die es einfach unnötig finden. 

Also ich merke es, und je nachdem wie er aussieht finde ich es auch manchmal schmeichelnd. Manchmal frage ich mich dann aber auch ob ich irgendwie blöd aussehe wenn man mich dauerhaft anstarrt...

Was haltet ihr von großen Mädchen?

Hey Leute!

Ich bin 13 Jahre alt und 1,70 groß...Ich finde das viel zu groß und ich habe deswegen auch echt komplexe und so...Ich hasse es immer größer also die anderen zu sein und würde lange Beine sofort gegen ein nicht so riesiges Erscheinungsbild aufgeben.

Außerdem hab ich das Gefühl das TurnSport bei großen Menschen komplett behindert aussieht..auch sehr nämlich immer nur kleinere die das machen.Woran liegt das? Ist es schlimm groß zu sein? Was haltet ihr von großen Menschen?

...zur Frage

Bin ich beliebt/unbeliebt bei Mädchen

Hi also bin 12 Jahre alt und war neulich auf einer Party eingeladen. Mein Freund und ich sind die einzigen Jungs die immer irgendwo auf Partys eingeladen werden ;) Also wir waren dann da und haben halt gequatscht. Irgendwie sind wir aufs Aussehen gekommen und ein paar Mädchen haben mir gesagt das sie mich vom AUssehen nicht so Gut finden meinen Freund aber schon :/ grade sind ca. 5 Mädchen aus der Klasse in mich verknallt. Okay das mag jzz blöd klingen aber bin ich jzz bei den Mädchen eher beliebt oder nicht? Mein Freund und ich sind die einzigen Jungs die immer auf Partys eingeladen sind Oder sagen die das sogar mit dem Aussehen damit ich eifersüchtig/ dass man nicht merkt dass sie mich gut finden bitte schreibt mir!! Danke schonmal im Vorraus!!! :)

...zur Frage

Wie fühlen sich Männer die nicht so gut aussehen?

Ich finde es ein sehr schönes Gefühl wenn Frauen einen attraktiv finden, wie gehen hässliche Männer damit um, wenn sie sowas nie haben?

...zur Frage

Mein Gesicht/Aussehen treibt mich in den Wahnsinn - was machen?

Hi,

Ich fühl mich seit letzter Zeit immer schlechter und schlechter. Ich hatte noch nie solche depressiven Gefühle, erst seitdem ich vor 2 Jahren immer mehr und mehr auf mein Aussehen geschaut habe und ich einfach begreifen musste das ich nicht zum Schönheitsideal gehöre. Alle sagen man muss als Junge nicht gut aussehen um eine Freundin zu kriegen aber bis jetzt war das immer der Fall, dass es wegen meinem Aussehen gescheitert ist. Ich hab dann 1 Jahr aufgehört komplett mit Mädchen zu schreiben nur ist mein Selbstbewusstsein jetzt so im Keller das ich keine Motivation finde ein Mädchen sogar anzuschreiben. Man kann ja erst selbstbewusst werden oder ein Mädchen anschreiben und sich treffen wenn man sich selber akzeptiert hat so wie man ist und keine Ängste hat nach draußen zu gehen nur bei mir ist dass das Gegenteil ich find mich hässlich.

Ich bin früher mit Freunden immer raus gegangen, saufen oder auf Partys und heute hab ich nur noch einen Kumpel weil ich mich von allen abgegrenzt habe weil ich nicht raus will. Ich bin September zu Ende mit meiner Schule, ich hab mich aber für nichts beworben weil ich keinen Sinn darin sehe weil ich weiß das ich mit meinem Charakter und Aussehen nie ein Mädchen finden werde und es gibt keinen Grund für mich meine Zukunft aufzubauen.

Ich kuck jeden Tag mindestens 1h mein Spiegelbild an und versuche doch irgendwas hübsches zu finden, oder ständig meine Frisuren zu wechseln doch es bringt nichts. Ich weiß aber selber das ich nicht so hässlich aussehe und ich mit nem viel witzigeren Charakter eine Freundin hätte aber mich treibt mein Aussehen so runter dass das nicht wird und mich ewig runterzieht. Wenn ich in der Stadt bin und alle Menschen sehe mit hübschen Gesichter und zu Hause in den Spiegel glotze dann denke ich mir nur noch "Bitte bring dich um" und schmeiß mich in mein Bett.

Ich kann aber die Mädchen auch verstehen wenn sie denken "Wieso sollte ich ihn nehmen wenn es 20x viel hübschere und viel lustigere Jung gibt?" Es bringt mir auch nichts wenn mir jemand sag ich sehe normal aus, ich will mich selber hübsch finden und das selber akzeptieren aber ich bin ein sturkopf. Ich denke es wird mich noch in den Wahnsinn treiben irgendwann... Habt ihr Ratschläge wie ich meine Situation verbessern könnte? Bin 18 und männlich.

...zur Frage

Was finden Mädchen an Jungs besonders hübsch bzw. Was mögen sie am aussehen?

Was finden Mädchen vom Aussehen her an Jungs am besten ( groß,schlank,etc.)?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?