Merken es Frauen, wenn man einen Teil vom Hintern erblicken kann? Und machen sie das absichtlich?

6 Antworten

Naja ja manche so, manche so...aber man das schon als Reiz nützen, bei hosen ist es eher unbewusst...bei Bikinihöschen kann man es auch bewusst machen...

Hallo! Meistens merken das die Frauen schon. Und meistens zeigen sie auch genau so viel Haut wie sie wollen

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Feiertag.

Ja natürlich machen die das absichtlich. Gleiches bei einem "Cameltoe". Kann keine erzählen, dass sie das nicht sehen, wenn sie vor dem Spiegel stehen, dass sie eines haben.

Wie tief kann man Boxers tragen?

Also ein Freund (15 J a) von mir hat begonnen, seine Boxershorts sehr tief zu tragen. Wenn er bückt, sieht man so 5-7 cm vom Hintern. Die Hose trägt er tief unterm Po. Was denkt ihr, ist das ok?

Ich trage auch selbst Hose unterm Po und die Boxers ziemlich tief so ca 14 cm unterm Bauchnabel aber mein Hintern ist doch zum größten Teil vom Boxer bedeckt, vielleicht 1 oder 2 cm kann zu sehen sein wenn ich bücke. Das ist mir egal aber ist auch nicht so viel.

Wie tief tragt ihr die Boxers? Wie tief kann man sie tragen so dass es noch ok ist?

...zur Frage

Merken Frauen wenn man auf ihren Hintern schaut und Stört es ihnen?

Hi , ich war heute bei Mcfit und war ganz normal trainieren und als ich auf dem Laufband war , war vor mir natürlich eine Frau mit einem richtig heißen Po Und der guckte richtig raus . Ich habe natürlich versucht nicht hinzugucken ,aber wenn ich mal eine Sekunde drauf geguckt habe hat sie sich immer seitlich umgedreht . Merken Frauen das und finden sie das schlimm ? ( Ich meine es ist doch eine Art Bestätigung dass sie einen guten Hintern haben )

...zur Frage

Hose gerissen weil mein Hintern zu dick ist?

Hallo zusammen,
Ich habe heute mit ein paar Kumpels in der Mensa gechillt.
Als ich mich gebückt habe um etwas aufzuheben habe ich nur ein lautes Geräusch gehört und die andern haben gelacht, dann habe ich gemerkt das meine Hose gerissen war.
Ich habe einen ziemlich großen hintern (nicht fett sondern schön rund und knackig). Ich habe schon gemerkt, dass meine Hose am hintern etwas enger wurde, dachte mir aber nichts dabei. Hätten nur meine Kumpels das gesehen wäre es okay gewesen (die haben mich eh schon 100000 in Unterhose gesehen). Ich fand es aber extrem peinlich, dass alle anderen es auch gesehen haben. Wie sollte ich reagieren wenn es nochmal passieren sollte?

Und bitte nicht so antworten wie ,,größere Hosen kaufen“, ich werde dennoch weiterhin Röhrenjeans tragen.

Ich danke euch vielmals.

...zur Frage

Welche Sakkofarbe trägt man zu schwarzen Hosen?

Mit welcher Sakkofarbe kombiniert man eine schwarze Hose?

...zur Frage

Wieviel Hintern darf bei einer kurzen Hose sichtbar sein?

Ich habe das Problem, dass bei allen kurzen Hosen mein Hintern leicht rausschaut. Nicht viel, aber ich denke, man kann den Hinternansatz sehen. Ist das noch ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?