Merken die Frauen, wenn der Mann fremd geht?

8 Antworten

Für mich ist jeglicher GV mit einer anderen als der eigenen Partnerin respektive Partner ganz schlicht und einfach Fremd gehen und das gilt wie gesagt für beide Seiten. Das Frauen oft in der Lage sind einen Seitensprung besser zu verbergen, hängt vielleicht damit zusammen, das Sie nicht so dumm sind wie mancher Mann es gerne hätte. Aber ehrlich gesagt, glaube ich eher das mit dem Wissen um die Affäre vom Partner, hält sich die Waage. Manche Frau macht vielleicht auch ganz bewusst die Augen zu, warum auch immer.

Der falsche Lippenstift am Hemdkragen könnte ein Indizsein.

Wo merken sie es bitte? Ich sehe Frauen die sind Jahre, sogar Jahrzehnte mit dem Mann zusammen. Ich schüttle täglich Frauenhände, wo ich ganz genau weiß, der Mann betrügt sie. Für ein Großteil der Männer ist Fremdgehen etwas ganz normales.

gehen Frauen öfter fremd als Männer?

Bin paranoid und habe angst das meine Freundin fremd geht da ich gelesen habe das Frauen zu 90% fremdgehen...Seit ihr schon mal fremd gegangen und wenn ja warum?

...zur Frage

Feund bei Lovoo?

Ich bin mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen. Unser Sohn ist jetzt 15 Monate alt. Seitdem läuft es bei uns nicht mehr so gut im Bett. Ständig ausreden ala: das kind schläft, müde etc. Wir haben ausführlich darüber gesprochen und uns deshalb auch interessantes spielzeug etc gekauft. Vor 1 1/2 Monaten hat er mir gestanden das er an der Weihnachtsfeier fast fremd gegangen wäre. Naia nicht erfreulich aber etwas was man aus der welt schaffen kann. Jetzt aber ist er zum erneuten mal bei Lovoo angemeldet und schreibt den Frauen sowas wie: " hey kennst du dich hier gut aus? Wollen wir etwas trinken gehen?" Oder " hey wie muss ein Mann gestrickt sein um bei deinem besonderen Deal mitmachen zu können?" Wirklich JEDER weiss was Lovoo ist.. und WAS man da sucht.. sicher niemanden der die wäsche macht! Ich bin so enttäuscht. Vorallem weil er sich mir gegenüber immernoch so verhält als wäre ich die einzigste in seinem leben! Vor ein paar monaten war zum ersten mal das problem mit lovoo. Da meinte er noch das wäre ein scherz unter arbeitskollegen.. und das sie sich dort über die leute lustig machen. Er hat immer ausreden parat. Hat jemand auch solche erfahrungen? Und könnt ihr mir einen Rat geben? 😕

...zur Frage

Kdann ein Mann süchtig nach Nutten sein?

Ist das möglich das ein Mann süchtig nach nach Prostituierten Ist? Woran würde er das merken?

...zur Frage

Merken Frauen, wenn sie keine Chance bei einem Mann haben?

Flirten und merken, dass er nicht zubeißt? :)

...zur Frage

Kann Mann (Jungfrau) durch den Besuch bei einer Prostituierten seine Schüchternheit gegenüber Frauen überwinden?

...zur Frage

Mein fragt immer ob ich einen anderen habe! Was bedeutet es?

Mein Mann frägt mich seit einiger Zeit ob ich Ihm Fremdgehe! Aber ich gehe Ihm nicht fremd ! Seltsam er stellt auch ständig so unerklärte Fragen wie z.Bsp. wie würde ich mich verhalten wenn er Fremdgehen würde und was würde mit den Kindern passieren ! Was sollen diese Fragen geht er mir fremd ? Ich verstehe es nicht mehr ! Sex haben wir seit einigen Minaten nicht mehr weil er ein Errektionsproblem hat er war auch schon beim Arzt der sagt es käme manchmal vor ! Aber dann sagt er ich wäre daran schuld, letzten hat er auch gesagt das es ganz normal ist bei Männer das Sie an anderen Frauen denken beim Sex , äh! Ich verstehe das nicht Bitte um Hilfe !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?