Merken die das im buero wenn ich solitaire spiele also wird das von der informatik ueberprueft kann man so was rausfinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja das kann man sehen. Die brauchen nur in den Verlauf reinschauen und somit können sie alle Aktivitäten überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alchamy
09.11.2015, 11:28

lass es lieber bleiben, bevor es Stress gibt.

0

Du solltest deine Arbeitszeit nicht mit Spielen rumkriegen. Rauskriegen wird man das nicht, aber es ist deinem Arbeitgeber gegenüber nicht fair. Außer man erwischt dich dabei. Ich kenne einen, den haben sie mal erwischt, weil einer das durchs Fenster gesehen hat. Der hieß danach bei allem Mr. Solitaire, das war ihm voll peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Treueste
09.11.2015, 11:29

Noch peinlicher könnte es werden, als Mr. GUTEFRAGE bezeichnet zu werden :-)))

0

Sie können zumindest rausfinden, wenn Deine Arbeitsleistung nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Die eigentliche Frage ist doch eher: Warum spiele ich auf der Arbeit Solitair?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?