Merken, dass man zusammen ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Genauso ging es mir auch😂 also nachdem ich und meine Freundin uns geküsst haben, waren wir ganz altmodisch und haben drüber geredet ob wir wirklich zusammen sein wollen und wie es weitergeht etc.. XD  so dass man es einmal klargestellt hat und dann keine Missverständnisse aufkommen können. Empfehle ich übrigens jedem anderen auch XD

Du bist doch nicht gezwungen Dich an irgendeine Norm zu halten.

Wenn Du Dir unsicher bist, ob ihr zusammen seid oder nicht, dann rede mit ihm.

Meistens ist es halt so, dass sich sowas entwickelt und man dann durch Worte oder Gesten genau weiß, dass man zusammen ist, aber bei Dir ist es ja nicht so, also sprich es doch bei ihm an.

Oder -wenn das zwischen euch noch nicht lange läuft- warte noch ab und schau wie es sich entwickelt.

Frag doch einfach, wo ist das Problem.

bei meiner freundin und mir war es auch klar, jedoch haben wir uns noch auf eine beziehung geeinigt.

Nein, komisch finde ich die Frage nicht, denn manche Beziehungen beginnen so.

Also das das heute nicht mehr normal ist da zu fragen wäre mir neu xD

Was möchtest Du wissen?