Merken das man lesbisch ist. Wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir nichts mit einem Jungen vorstellen kannst, ihn, bzw. seine Körperlichkeiten eklig oder abstoßend findest, dich aber von Mädchen / Frauen angezogen fühlst und dir vorstellen kannst, diese zu küssen und mehr...( Auch Beziehung ).

Wenn man sich in eine Frau (Mädchen) verliebt, dann ist man lesbisch. Nur "hübsch finden" gilt nicht.

Vielleicht wenn du dich körperlich hingezogen fühlst zu einem Mädchen. Wie zu einem Jungen auf den du stehst. Hoffe es hat dir n bisschen geholfen ??? : )

Was kann ich machen wenn ich in die Freundin von meiner Schwester verknallt bin ohne das meine Schwester es sofort merkt?

Um es klar zu stellen ich bin männlich und meine Schwester ist nicht lesbisch, sind einfach nur Freundinnen. Problem ist meine Schwester will absolut nicht dass ich mich irgendwie dort einmische und ich bin völlig ratlos was ich jetzt machen soll...(übrigens ihre Freundin mag mich)

...zur Frage

Mich finden nur Frauen hübsch?

Ich bin 17 männlich. Ich weiß das klingt echt komisch, aber ich höre öfters mal von Frauen (30-50) das ich hübsch bin, aber von Mädchen nie. Es gab jetzt zweimal das ein Mädchen zu mir meinte das ich hübsch, aber sonst noch nie. Fast alle Freundinnen von meiner Mutter meinten zu meiner Mutter das ich hübsch bin, aber eben keine Mädchen in meinem Alter 😂 Könnt ihr mir das erklären?

...zur Frage

bin lesbisch und denke wie ein Junge, ist das normal? Tun das alle Lesben?

Hallo zusammen und zwar wollte ich fragen ob das normal ist.. ich kläre euch erstmal auf haha also ich bin lesbisch und Mitte 15 und ich denke Wort wörtlich wie ein Junge ich habe Kumpels die wissen das ich lesbisch bin und wir reden halt immer über Mädchen usw. Und die denken genau wie ich das was ich an Mädchen anziehend finde finden sie auch anziehend, von meiner Art her bin ich auch wie ein Junge (ich ticke quasi wie einer) , und in einer Beziehung will ich schon die "hosen" haben :D hahaha ich wäre auch sehr gern ein junge (weil ich es einfach besser finde und einfach wie einer ticke) aber aussehen tuhe ich wie ein junge schonmal gar nicht ;) Aber mir ist mal einfach aufgefallen das ich dieses ganze Mädchen Zeugs nicht mag, ich liebe zocken, ärsc*e, kiffe, und so deshalb mögen mich auch die meisten Jungs weil ich einfach ein "chilliger" mensch bin.. und meine frage ist halt ob das bei jeder lesbe so ist und ob das normal bei mir ist..

...zur Frage

Hilfe. Ich glaube ich bin lesbisch und stehe nicht nur auf Mädchen in meinem Alter sondern auch auch junge Frauen. Was soll ich tun?

Ich bin 15 und hatte bereits einen Freund der mich betrogen hat. Das ist jetzt schon ein bisschen her aber seitdem haben sich meine Gefühle geändert. Ich glaube das ich lesbisch bin und vor allem auf junge Frauen stehe(z.b. Leider auch Lehrerinnen). Ich schaue Frauen und Mädchen hinterher, wie man sonst Jungs nachschaut. Bisher weiß meine Vermutung keiner. Kann das sein und viel wichtiger was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Lesbisch sein? Frauen kennenlernen?

Hey zusammen,

ich bin 21 Jahre und seit ich 13/14 bin, fühle ich mich zu Frauen hingezogen. Ich dachte mir, es sei nur eine Phase aber irgendwie glaube ich das jetzt nicht mehr. Ich hatte schon Beziehungen mit Männern, und ich hab einfach nie so richtig Gefühle für die entwickelt bzw entwickeln können. Wenn ich jetzt aber an eine Frau denke, da fängt bei mir alles an zu kribbeln. Ich fühle mich gerade so richtig runtergezogen, weil ich nicht weis, was mit meinem Körper los ist. Auch kann ich nicht mehr aufhören daran zu denken, dass ich evtl schon immer lesbisch war. Und dann frage ich mich die ganze Zeit, wie sage ich es meinen Eltern/Freunde/Geschwister...wie lernt man Frauen kennen?

Vielleicht gibt es jemanden unter euch, der das ganze schon hinter sich hat? Freue mich über Antworten und bedanke mich im voraus.

Tamy

...zur Frage

Wie finde ich heraus, ob sie auch lesbisch ist?

Also ich habe mich wohl in n Mädchen verknallt... Das erste mal, dass ich verliebt bin. Aber ich weiß überhaupt nicht ob sie auch lesbisch ist ... Und was soll ich tun wenn nicht?! Soll ich ihr lieber sagen, dass ich lesbisch bin oder lieber abwarten, weil ich kenn sie jetzt noch nicht so gut... Ich hab solche Angst, dass sie nicht auf Frauen steht :( was dann? Oder soll ich vielleicht erstmal rausfinden, ob sie's ist? Vielleicht einfach so ne unschuldige Frage, ob sie's sich vorstellen könnte? Ich hatte nich nie eine Beziehung und weiß nicht wie ichs angehen soll.... :(( vor allem mit Frauen o.o

Heute hat sie mir ein Bild von nem jungen gezeigt und meinte, dass der cute aussieht. Also sie meinte nur nett... Da war ich so eifersüchtig... :/

Also was soll ich jetzt tun :| bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?