Merken das man lesbisch ist. Wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir nichts mit einem Jungen vorstellen kannst, ihn, bzw. seine Körperlichkeiten eklig oder abstoßend findest, dich aber von Mädchen / Frauen angezogen fühlst und dir vorstellen kannst, diese zu küssen und mehr...( Auch Beziehung ).

Wenn man sich in eine Frau (Mädchen) verliebt, dann ist man lesbisch. Nur "hübsch finden" gilt nicht.

Vielleicht wenn du dich körperlich hingezogen fühlst zu einem Mädchen. Wie zu einem Jungen auf den du stehst. Hoffe es hat dir n bisschen geholfen ??? : )