merke selber dass ich aufmerksamkeit brauche

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

heyy also es ist schon etwas krank das du bewusst wegen aufmerksamkeit hungerst aber es ist nicht besondert schlimm bis jetzt wer weiß was du noch alles so machen wirst um im mittelpunkt zu stehen? daas mit dem abnehmen ist eine tolle sache : man kann nie zu dünn sein :-) du kannst dir vorstellen das EGAL WAS du isst du dicker wirst stell dir vor jeder bissen den du zum mund führt bildet eine weitere fettschicht und dann denk dir was willst du lileber? jetzt den moment genießen bzw den hunger stillen oder für alle zeiten ein wunderschönes schlankes mädchen sein? glaub mir das hilft

Kleiner Tipp: fang bloß nicht damit an, nachher bist du auch magersüchtig! Das ist wie eine Sucht, man will immer noch ein bisschen und noch ein kleines bisschen abnehmen. Und dann bist du plötzkich magersüchtig. Spreche zwar nicht aus eigener, aber aus der Erfahrung von 3 anderen (ehem.) Magersüchtigen.

Es gibt doch bestimmt andere Wege, Aufmerksamkeit zu bekommen :) (frag mich bloß nicht welche; ich bin das komplette Gegenteil von dir und habe mir über sowas noch nie Gedanken gemacht).

Ich finde das normal, du willst eben im Mittelpunkt stehen. Es darf nur nicht ausarten! Essen kannst du bis du satt bist. Frag doch deine mom oder das Internet, du kannst dich auch satt essen und abnehmen! Du musst nicht hungern!. Aber auch da musst du aufpassen das es nicht ausartet und du nicht auch magersüchtig wirst!

lg Prisonofmind1

Du hast einen Knall. Weißt du wie schlimm es ist magersüchtig bzw essgestört zu sein? Das ist kein Spaß, die Betroffenen wären froh wenn sie aus dem Mist rauskämen..

definitiv krankhaft, wie groß und schwer sind denn die magersüchtigen?

ja das ist nicht normal!!!

Was möchtest Du wissen?