Merke dass Tampon voll ist aber ist nichr voll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab die Erfahrung gemacht dass man den Tampon die ersten paar Monate noch sehr stark spürt, weil es noch so ungewohnt ist... In einer Weile müsste sich das geben. Irgendwann spürt man den Tampon fast gar nicht mehr.... Das wird schon!

Wäre der Tampon ganz voll also auch unten beim Bändchen würde er bereits auslaufen, darauf solltest du nicht warten. Deine Periode wird aber sicher noch stärker.

Also das obere Stueck der Schnur ist ja schon voll aber der tampin ist eben nicht ganz voll.

0
@Goodnight

Nein ich glaub du verstehst das falsch. Also das Stück Schnur das in den Schamlippen ist ist voll, aber ab da wo es rauskommt halt nicht mehr. Wenn ich ihn raushole ist auch nur außen(Oberfläche) ganz voll und innen also da wo z.b. die schnur herkommt da ist er noch blütenweiß... Und getropft hat noch garnichts aber zur Sicherheit trage ich immer eine Slipeinlage und Zuhause eh nur Binden :)

(Sorry das das so ausfühlrich ist ^^)

0

einfach nicht so tief reinmachen denn der tampon saugt sich dort schon mit flüssigkeit voll und verstopft so den zufluss zum unteren bereichc ganz einfach

Was möchtest Du wissen?