Meringues bei Baileys Torte?

2 Antworten

Wenn du sie eher darauf legst, werden sie einfach nur weich und bleiben nicht knusprig. Davon abgesehen ist das egal.

Du kannst darauf natürlich auch einen anderen Guss machen, z.B. Schokoladenguss. Guten Appetit!

30

Woraus besteht denn die oberste Kuchenschicht (unter den Meringues)?

0

Die Meringues werden halt weich , zerkrümel die doch und Klatsch sie kurz vorher drauf, dann sind die wenigstens nicht pampig. Eine Alternative fällt mir nicht ein.  

alternative für schokosoße :D

Hallo (: eine freundin und ich wollen morgen einen dvd tag machen und dabei eis essen jedoch haben wir vergessen schokosoße zu kaufen und morgen ist ja sonntag -.- habt ihr vlt eine alternative idee statt schokosoße?

...zur Frage

Wie wird Whisky-Likör hergestellt?

Hallo ihr Lieben :) Ich hätte da mal eine Frage: Wie wird der Whisky Likör eigentlich hergestellt. ich kenne much allgemein bei Whiskyherstellung nicht ganz so gut aus, finde aber auch nichts dazu wie der WhiskyLIKÖR hergestellt wird. Es interessiert mich zur Zeit sehr, da ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau mache und viel an der Bar arbeite. Ich würde mich über eine Antwort wirklich sehr freuen! MFG :)

...zur Frage

Torte 2 Tage vorher backen?

Hallo! Ich muss für Sonntag eine Motivtorte backen. Da ich die Creme schon heute mache, da sie 24 Std in den Kühlschrank muss ist nun meine Frage ob ihr denkt dass ich auch die Böden dafür schon heute machen könnte?

Gefüllt wird sie erst morgen, allerdings benötige ich 2 verschiedene Böden, dann eine 2. Creme und dass eindecken und verzieren dauert natürlich auch eine Weile. Deshalb wäre es natürlich zeitlich für mich toll heute schon zu beginnen.

Was denkt ihr darüber? Würdet ihr die Böden schon heute backen wenn sie morgen nachmittags erst verarbeitet werden?

Vielen Dank und liebe Grüße!

...zur Frage

Geburtstagstorte für Mama

Huhu ^^ Meine Mama hat morgen Geburtstag (Sie ist momentan nicht im Land, sie kommt erst am Sonntag wieder) und ich wollte ihr eine UNSCHLAGBARE, UNGLAUBLICHE, FABULÖSE UND WAS WEIS ICH NICHT NOCH, TORTE BACKEN :3

Meine Mama liebt eigentlich alles, es darf nur KEIN ALKOHOL drin sein (Sie hasst alkohol) Es kann ruhig etwas sehr aufwändiges sein, auch gerne mehr stöckig ^^ Ich bin 18 Jahre alt und kenn leider noch nicht wirklich viele Rezepte, besonders bei solchen Torten :D

Danke schonmal im vorraus :3

...zur Frage

Tiefkühlpizza war halb-roh?

Hey,

Habe mir gerade erst eine Tiefkühlpizza gebacken,anscheinend aber auf der falschen Temperatur.Der Rand war fast verbrannt, der Boden jedoch noch labbrig und fast roh.Muss ich irgendwelche Bedenken nach dem Verzehr haben?

...zur Frage

Bacon Roh gegessen? Vor Verzehr durcherhitzen

Hallo,

Ich habe heute Mittag Rohes Bacon in gewürfelten Stücken roh verzehrt Produkt: http://www.supermarktcheck.de/product/76812-muehlenhof-bacon. Erst Jetzt bemerke ich das auf der Verpackung "Vor dem Verzehr durcherhitzen" steht.

Meine Frage: Sollte ich Befürchtigungen auf Salmonellen Usw haben? Es ist ja Zwar Geräuchert, jedoch sollte man es durcherhitzen? Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?