Meridianmassage Erfahrung?

2 Antworten

Hallo! Ich habe vor kurzem eine Farb-Aroma-Chakren-Massage und meine Freundin ein Meridian-Massage bekommen! Sensationell! Meine Freundin hat die ganze Nacht entgiftet und praktisch nicht geschlafen, aber dann! Ich sag dir´s, es ist fast wie ein neuer Lebensabschnitt! Die Belastbarkeit und Abwehrkräfte sind wie neu! Außerdem: Es ist unheimlich schön! Vor dem Ausziehen braucht man sich nicht stören. Wenn man jemanden hat, dem man vertrauen kann ist das kein Problem! Wir haben so jemanden kennengelernt. "Unsere Moni" im http://www.thula-landhotel.de ist ein Schatz! Sie kommt schon zur Begrüßung auf einen zu und nimmt einen in den Arm - da ist das Ausziehen und der Körperkontakt auch kein Problem mehr. Schau doch mal auf der Homepage nach und beachte auch die Preise - der Hammer! In der Stadt zahlt man oft das doppelte! Also: Trau dich und genieße - wir haben alle nur ein Leben und das ist begrenzt, also müssen wir uns was Gutes tun! Viele Grüße!

stimmt, sie soll vor allem störungen im unterbewusstsein der zu massierenden person lösen, bzw ans tageslicht bringen, damit diese evtl durch eine therapie behandelt werden. sie nimmt sich besonders der meridiane, die durch den körper verlaufen an -> daher meridianmassage. aber sie darf nicht von jedem masseur durchgeführt werden, da sie ja auch eine gewisse therapeutische wirkung hat! dennoch: ich würds machen!

verhütungscomputer? erfahrungen? :/

Hey leute..mein freund und ich sind auf der suche nach einem geeigneten verhütungsmittel und sind auf sogenannte verhütungscomputer gestossen. Hattet ihr schon erfahrung damit? Sind die sicher oder sollte man eher die finger davon lassen?

...zur Frage

Hallo ihr Lieben,ich habe schon öfter was von einem Serum ,dass die Wimpern verlängern soll gehört .Habt ihr Erfahrungen oder könnt sogar ein Produkt empfehlen?

Wimpern

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Lasea gegen Grübelzwang?

Meine Mutter ist in einer ziemlich schwierigen Phase oder Situation und leidet an so etwas wie Grübelzwang über bestimmte Probleme. Sie hat sogar inzwischen Einschlafprobleme deshalb. Wir sahen zufällig in einer Anzeige ein Mittel namens Lasea, das ausgesprochen bei Grübelzwang helfen soll. Angeblich sollen damit die Botenstoffe der Reizverarbeitung im Nervensystem wieder ins Gleichgewicht kommen. Hat jemand Lasea benutzt oder benutzt es noch und kann was über die Wirkung sagen?

...zur Frage

Wohnen in Prenzlauer Berg viele arrogante Menschen wie ich es in klischées gehört habe?

Ist das nicht Quatsch? Denn es ist ein hübsches Viertel. Hat jemand Erfahrungen.

...zur Frage

Potenzmittel Brennnessel

Hallo, habe gehört Brennnessel hat die gleiche Wirkung wie ein Potenzmittel. Habt ihr Erfahrungen damit und wie hilft das? (Aufnahme der Brennnesseln)

...zur Frage

Ist es ratsam während eines DXM-Trips zu essen?

Ich habe schon ein bisschen Erfahrung mit DXM-Trips & wollte beim Nächsten während des Trips normal Mahlzeiten zu mir nehmen. Ich habe gehört das manche Lebensmittel wegen Mao-Hemmern schädlich sein können, betrifft dies auch das 2.Plateau? Wenn dies so wäre welche Lebensmittel kann ich trotzdem zu mir nehmen. Nun zu meiner Hauptfrage, ich habe gelesen das die Wirkung auf vollem Magen später einsetzt, ist die Wirkung während des Trips dann generell geringer auch während man dabei isst oder bleibt die Wirkung trotz der Verspätung gleich stark?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?