Meridianmassage Erfahrung?

2 Antworten

Hallo! Ich habe vor kurzem eine Farb-Aroma-Chakren-Massage und meine Freundin ein Meridian-Massage bekommen! Sensationell! Meine Freundin hat die ganze Nacht entgiftet und praktisch nicht geschlafen, aber dann! Ich sag dir´s, es ist fast wie ein neuer Lebensabschnitt! Die Belastbarkeit und Abwehrkräfte sind wie neu! Außerdem: Es ist unheimlich schön! Vor dem Ausziehen braucht man sich nicht stören. Wenn man jemanden hat, dem man vertrauen kann ist das kein Problem! Wir haben so jemanden kennengelernt. "Unsere Moni" im http://www.thula-landhotel.de ist ein Schatz! Sie kommt schon zur Begrüßung auf einen zu und nimmt einen in den Arm - da ist das Ausziehen und der Körperkontakt auch kein Problem mehr. Schau doch mal auf der Homepage nach und beachte auch die Preise - der Hammer! In der Stadt zahlt man oft das doppelte! Also: Trau dich und genieße - wir haben alle nur ein Leben und das ist begrenzt, also müssen wir uns was Gutes tun! Viele Grüße!

stimmt, sie soll vor allem störungen im unterbewusstsein der zu massierenden person lösen, bzw ans tageslicht bringen, damit diese evtl durch eine therapie behandelt werden. sie nimmt sich besonders der meridiane, die durch den körper verlaufen an -> daher meridianmassage. aber sie darf nicht von jedem masseur durchgeführt werden, da sie ja auch eine gewisse therapeutische wirkung hat! dennoch: ich würds machen!

Klangschalenmassage wer hat damit Erfahrung?

Kennt hier irgendjemand die sogenannte Klangschalenmassage? Durch Zufall bin ch darauf gestoßen und würde gerne ein paar Erfahrungen hören. Ich bin allgemein etwas nervös und bräuchte etwas, das mich wieder mehr ins Gleichgewicht bringt. Hilft eine Klangschalenmassage bei so etwas?

...zur Frage

Persönliche Erfahrung mit Antidepressiva?

Hat jemand Erfahrungen mit Antideptessiva gemacht? Was ist die Wirkung und auf welche Nebenwirkungen muss man achten? Konntet ihr sie wieder absetzen oder müsst ihr sie euer Leben lang nehmen? Wie haben sie euch (nicht) geholfen? Habt ihr noch weitere Therapie gebraucht?

Mir wurde nun von einer Psychologin geraten Antidepressiver zu nehmen, da ich scheinbar eine physische (evtl. sogar genetische) Veranlagung zur Depression hab. Ich habe zur Zeit auch deutliche, depressive Verhaltensweisen/Symptome, obwohl ich nicht "traurig" und Selbstmord gefährdet im Moment (war ich aber schon mal vor ein paar Jahren und habe mich damals nicht behandeln lassen). Zu den Antidepressiva soll ich außerdem am Besten noch eine Verhaltenstherapie anfangen. Ich versuche daher jetzt zu verstehen, auf was ich mich dabei einlasse.

Ich würde mir Antworten, von Menschen mit persönlicher Erfahrung (aus 1. oder 2. Hand) oder in deren professionellen Bereich die Frage fällt, wünschen - nicht einfach nur Meinungen!

Vielen Dank schon Mal für eure Antworten!

...zur Frage

Wie sieht der perfekte Herbsttag aus?

Blauer Himmel, bunte Blätter, milde Luft, was gehört noch zum perfekten Herbsttag?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Lasea gegen Grübelzwang?

Meine Mutter ist in einer ziemlich schwierigen Phase oder Situation und leidet an so etwas wie Grübelzwang über bestimmte Probleme. Sie hat sogar inzwischen Einschlafprobleme deshalb. Wir sahen zufällig in einer Anzeige ein Mittel namens Lasea, das ausgesprochen bei Grübelzwang helfen soll. Angeblich sollen damit die Botenstoffe der Reizverarbeitung im Nervensystem wieder ins Gleichgewicht kommen. Hat jemand Lasea benutzt oder benutzt es noch und kann was über die Wirkung sagen?

...zur Frage

Potenzmittel Brennnessel

Hallo, habe gehört Brennnessel hat die gleiche Wirkung wie ein Potenzmittel. Habt ihr Erfahrungen damit und wie hilft das? (Aufnahme der Brennnesseln)

...zur Frage

Empfehlungen für Wellness-Wochenend-Urlaub?

hallo ich möchte meiner frau als Geburtstags Geschenk ein Wochenend-Wellness Urlaub schenken sie hat am 25.01 Geburtstag wir haben seid dem wir verheiratet sind recht viel durchmachen müssen und das würde uns wirklich gut tun ich bin zwar als am suchen finde aber nicht so das was meiner Vorstellungen entspricht

es sollte

Massage enthalten

Pool

Aktivitäten wie z.B. mit einer kutsche fahren

es sollte von der Umgebung auch so ausgestattet sein das wir auch mal enspannt raus z.B. essen gehen oder shoppen gehen können.

meine frage wäre ob jemand persönlich etwas empfehlen kann oder von bekannten mal was gehört hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?