Mercurial, hypervenom, Magista oder tiempo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde den Nike Magista nehmen. In der Halle macht es (meiner Meinung nach) keinen großen Unterschied in Sachen Schnelligkeit. Das macht eher auf Rasen sinn. Der Mercurial ist leichter und hat eine dünnere Oberfläche als der Magista.
Du solltest ggf. beide Schuhe im Laden anprobieren, da der Mercurial eher für schmale und der Magista eher für breitere Füße geeignet ist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Nike tiempo. Ist ein Echtleder schuh -> Viel Pflege

Also ich bin Verdeidiger und der Schuh ist beim los sprinten sehr wendig.

-Treeshy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe einen Nike Hypervenom und bin sehr zufrieden. Mein nächster Schuh wird auch wieder ein Hypervenom! (Bin Flügelspielerin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?