Merchandiseladen in München? (Pleks, Poster, Anhänger, Shirts usw.)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der Kaufingerstraße gibts einen Bayernshop wo man auch was von Musikern kaufen kannst, ich glaube des war kurz vorm Stachus, hat mir eine Freundin mal gesagt, falls ich hinfahre

OK, ich bin ein Trottel und weiß nicht, was Stachus ist :D

0
@HugaTV

MIttlerweile weiß ich was der Stachus ist (bin wieder zurück)...

und wenn ich wirklich was hätte kaufen wollen, hätte ich das bei JustMusic gemacht (fetter Musikladen).

Trotzdem danke ;)

0

Metal T-Shirt Shop in München?

Ich fahre morgen nach München und suche dort einen Laden in dem man T-Shirts von Metal Bands (z.B. Iron Maiden) kaufen kann. Ich weiß sowohl, dass es schon Fragen zu dem Thema gibt, die aber alle uralt sind, als auch, dass man solche T-Shirts im Internet kaufen kann, aber es wäre vor Ort praktischer. In den anderen Fragen habe ich von einem Laden namens Mausefalle in der Stachuspassage gelesen, von dem ich aber nicht weiß, ob es den überhaupt noch gibt. Weiß jemand dazu etwas?

...zur Frage

Plektren - Empfehlungen?

Hallo Leute,

Ich spiele mit sehr dicken Plektren E-Gitarre (mindestens 3 mm), aktuell nutze ich die "Dunlop Big Stubby 3mm" und bin vom Spielgefühl auch echt zufrieden. Mein einziges Problem: Die Teile sind nach einer halben Woche schon abgenutzt. Kann mir jemand Plektren empfehlen von denen er/sie sicher weiß, dass sie sich nicht so schnell abnutzen auch wenn man öfter mal fest in die Saiten haut? Gerne auch Dicken über 3mm.

Danke

...zur Frage

Was sind die besten Punk Rock Bands?

welche punk-rock band findet ihr am besten? danke schonmal :)

...zur Frage

Hard Rock Café Store in Berlin?

Hallo, es gibt ja ein Hard Rock Café in Berlin, aber gibt es dort auch einen Store? Also wo man die T-Shirts und Hoodies von Hard Rock Café kaufen kann? Danke schonmal im Vorraus :) lg.

...zur Frage

Gute Alternative/Pop-Punk/Punk-Rock Bands?

Kennt ihr gute Bands dieser Genre ??? Sie müssen nicht unbedingt so bekannt sein.. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?