Merchandise bei Rock im Park?

2 Antworten

Ja an den jeweiligen Bühnen wo die Band spielt gibt es offizielle Verkaufsstände an denen das Merch der Bands verkauft wird.
Manchmal muss man schnell sein, da die das Zeug auch recht flott nach dem Auftritt wieder wegpacken. Kann aber auch sein es hängt den ganzen Tag da. Wurde noch nicht ganz schlau draus.

eigene Stände habe se nicht aber es gibt rund um die Bühnen Stände vom z.B. Impericon wo man das Bandmerch kaufen kan

Turnbeutel bei Rock im Park erlaubt?

Es gab ja neue Regeln, was man zu RiP mitnehmen darf und was nicht und jetzt ist meine Frage, ob so Turnbeutel, die man auf dem Rücken tragen kann, noch erlaubt sind. Die werden ja normalerweise auch auf dem Gelände verkauft.

...zur Frage

Kennt jemand Großhändler aus dem Bereich Rock, Heavy Metal und Punk, die Band Merchandise Artikel für Wiederverkäufer anbieten?

Ich habe ein Gewerbe angemeldet, da ich Merchandise Artikel im Bereich Rock, Heavy Metal, Punk für Fans zu akzeptablen Preisen verkaufen will. Die Suche nach entsprechenden Großhändlern oder Herstellern gestaltet sich allerdings unerwartet schwierig. Bitte melden, wenn jemand einen Tipp für mich hat. Woher beziehen EMP & Co. ihre Waren?

...zur Frage

Wo kann man life Is Strange merch holen?

Hi ich bin ein ziemlich großer LIS Fan und ich frage mich jetzt wo man LIS merch finden kann. Wisst ihr evtl. es

...zur Frage

Rock im Park Geld abheben?

Hey, ich bin am Wochenende beim RiP und würde gerne wissen, ob man bei den Geldautomaten auf dem Gelände Gebühren bezahlen muss, wenn man dort Geld abhebt und wenn ja wie viel?

Vielen Dank!

...zur Frage

Lilly Singh merch shipping kosten?

Ich würde gern Lillys merch kaufen und die preise an sich sind ja auch ganz gut allerdings weiß ich nicht wie viel kosten dazu kommen wenn das ganze erst noch von amerika nach deutschland verschifft werden muss. Hat jemand hier schonmal ihr merch bestellt und kann mir sagen wie viel er ausgeben musste?

Danke schonmal im vorraus :3

...zur Frage

Kann man auf dem Justin Bieber Konzert sein Merch kaufen?

Ich bin unter 18 Jahre Alt und werde am 16. November nach Frankfurt fahren um sein Merch zu kaufen. Ich habe kein Ticket und werde mir nicht das Konzert ansehen. Ich möchte nur sein Pullover kaufen ist das möglich oder muss man ein Ticket haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?