Merch kaufen ohne Kreditkarte?

2 Antworten

Was spricht dagegen, sich eine Kreditkarte zuzulegen?

Kreditkarten sind inzwischen ein völlig normales Zahlungsmittel und bei verschiedenen Banken auch gebührenfrei zu bekommen.

ist "da" ein normaler shop oder online? sonst würde mir paypal als alternative einfallen. ist einfach zu erstellen und online fast überall als zahlungsmittel akzeptiert

Mit PayPal zahlen, ohne Kreditkarte oder Lastschrift?

Frage steht oben! Ich wollte wissen, ob man irgendwie mit PayPal bezahlen kann, ohne Kreditkarte oder Lastschrift anzugeben... Habe bis jetzt nur was verkauft und das Geld ist auf dem Konto vorhanden. Nun kann ich aber nicht nutzen, da ich Minderjährig bin und kein Konto besitzte. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, tut das bitte =)

...zur Frage

Bei PayPal mit Kreditkarte bezahlen?

Wie kann ich per PayPal und Kreditkarte bezahlen. Habe bei PayPal schon meine KreditkartenNR. angegeben. Bei der Zahlung erscheint diese jedoch nicht als Zahlungsart. Wer weiss Rat?

...zur Frage

16 jahre/ Kreditkarte?

Hey, ich habe im Internet gelesen das man mit unter 18 jahren eine art prepaid Kreditkarte haben kann. Ich bin bei der Sparkasse und hätte dann gerne eine von dort. Kann ich mit 16 solch eine Kreditkarte haben und wie heißt diese? Die Sparkasse hat ja verschiedene namen für die Kreditkarten

Danke im voraus

...zur Frage

Ist Paysafecard eine gute Alternative zur Kreditkarte?

Ich möchte bei wish einkaufen bzw. bestellen. Da ich keine Kreditkarte habe, möchte ich auf eine andere Weise bezahlen. Je nachdem habe ich von Paysafecard gehört, die in vielen Tankstellen zu kaufen gibt. Ist das eine gute Alternative zur eine Kreditkarte?

...zur Frage

Bts Merch hoodie?

Ich hätte gerne ein Bts hoodie oder Merch. Leider finde ich nichts gutes oder hab angst dass es eine schlechte qualität hat . Hättet ihr vielleicht Links für mich wo vielleicht gutes merch ist . Vielleicht auch Merch das ihr selber habt oder Freunde und womit ihr gute erfahrung habt ?:) Danke im Vorraus

...zur Frage

wie bei EVENTIM (ticketverkauf) bezahlen? kreditkarte, übeweisung

hi

ich wollte gerade bei eventim.de konzerttickets kaufen. da ich noch keine kreditkarte habe, hätte ich den betrag gerne überwiesen. ich habe zwar herausgefunden dass es möglich sein soll mit vorkasse oder so zu bezahlen, doch ich kann diese option zum auswählen nicht finden. es steht nur kreditkarte.

ich weiß, blöde frage, aber kann mir jemand helfen bitte? danke :) lg

(siehe bild unten. es steht zwar Zahlungsmöglichkeiten auswählen, doch ich weiß nicht wo)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?