Mercedesstern abgerissen - was kostet Reperatur?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Reparatur ist nicht sehr teuer, aber Du brauchst ja wieder den Stern. Ich glaube nicht, dass Du mit 15 Euro, wie von tommi36 gegeben, auskommst. Da liegst Du schon bei ca 50Euro

Das denke ich auch eher, und dann vielleicht noch eine Anzeige, weil er den Stern abgerissen hat...

0

http://cgi.ebay.de/Originaler-Mercedes-Benz-STERN-NEU-OVP_W0QQitemZ300290143214QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item300290143214&trksid=p3286.c0.m14&trkparms=66%3A2%7C65%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318

0

kannst du selbst machen. Stern kostet 17,69 Euro zzgl MwSt bei Mercedes-Benz - wird meist kostenfrei vor Ort montiert. ansonsten auch nicht schwer und in 5 Min. selbst erledigt.

Is der Stern weg? Dann handelt es sich um Diebstahl und der ist in der Teilkasko versichert! Da gibts ja auch keine Rückstufung. Also sprich doch mal mit deiner Versicherung.

Vandalismus ist kein Bestandteil der Teilkasko

0
@andreas48

Lies mal du Hirni! Wenn der Stern WEG ist, war es Diebstahl! Hab im Studium diese Sachen für eine große Versicherung bearbeitet, weiss also, was ich schreibe ;-)

Wenn der Stern allerdings da rumliegt, war es Vandalismus.

0
@docbde

Es ist sehr schwierig zu beweisen. Bei SB von 150,-€ wird sich das nicht lohnen, glaube ich.

0

Unmögliche Vögel, die so etwas machen. Kostet wieder Anstrengung und Mühe, Zeit vor allem. Bei "gulli.de" kannste gucken. Da ist ein Forum zu " Mercedesstern abgerissen" - äußerst interessant!

Bei meinem Vater haben die auch ständig den Stern abgebrochen,einfach nur ätzend find ich solche leute.Ich glaub insgesamt 5 mal und einmal davon war es mein Bruder.Ich weiss nicht wie teuer es ist,aber irgendwann hat mein Vater es aufgegeben es ständig zu erneuen.Du solltest dir vll überlegen ob sich der aufwand lohnt,wenn er evtl. eh wieder abgerissen wird.

15 Euro komplett - kann man auch selber machen

heißt allerdings Rep-A-ratur

0

15,0 € ganz schön gewagt,bekommst du nicht mal den Stern dafür..

0

Hi tommi36, ich habe vor jahrzehnten schon mehr für "Meinen Stern" bezahlt! Oder sind die jetzt aus Pappe? Würde mich nicht wundern! Übrigends, auf meinem "Golf" habe ich leider keine Befestigungsmöglichkeit. Grins

0
@wuschelgitti

;-) das hab ich das letzte Mal bezahlt - aber vielleicht wollten die mir ja auch etwas Gutes tun ;-)

0
@wuschelgitti

guckst Du hier, z.Bsp: http://cgi.ebay.de/Originaler-Mercedes-Benz-STERN-NEU-OVP_W0QQitemZ300290143214QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item300290143214&trksid=p3286.c0.m14&trkparms=66%3A2%7C65%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318

0

Was möchtest Du wissen?