Mercedesstern abgerissen HILFE

11 Antworten

hat die polizei den stern bei dir gefunden -wenn nein das ist die Sache vollkommen egal. Sag du warst es nicht fertig! Wenn Aussage gegen Aussage steht ist dein "Gegner" komplett machtlos! Die kann die Last nicht zu 100% angehöngt werden -Fertig! Wenne lust hast dich mit dem Anzulegen, dann reich eine Klage wegen Nötigung und erwarte eine Schadensersatz!!

Fällt dann wohl unter Sachbeschädigung... aber du bist ja noch 17! Das wären dann wohl ein paar Stunden Müll sammeln oder sowas... Das mit der Falschaussage ist Quatsch, man muss sich nicht selbst belasten. Aber sei so gut und gibs einfach zu, das spart Nerven und Steuergelder!

Falschaussage - nicht gut - geh zu dem Typen mit dem Merzedes und erzähl ihm, dass es Dir leid tut. Bei den Bullen sag die Wahrheit - vielleicht wirst Du dir einig mit dem Kläger od hoffe drauf, dass er eben nicht klagt, dann mach Dich aber flott auf den Weg zu dem Typ, spring über Deinen schatten. Hattest Mut genug den Stern zu klauen, dann hab auch Mumm genug Dich dafür zu entschuldigen. Find ich übrigens okay, wenn Du hier fragst, das zeigt zumindest, dass es Dir nicht ganz am A.. vorbeigeht.

Ich war ja am nächsten tag gleich bei dem typen bzw ich wollte zu ihm hin hab ihna ber nicht gefunden hab die nachbarn gefragt wissen auch nicht wie er heißt und am auto war alles wieder ganz später war ich dann bei der polizei wollte fragen wo er wohnt aber sie durften mir keine aussage geben :(

0

Polizeiliche falschaussage.was jetzt?!

Hallo ihr lieben,

hab ein dringendes anliegen :

ein freund wurde wegen körperverletzung und sachbeschätigung festgenommen... um ihn zu schützen hab ich eine falschaussage bei der polizei gemacht. nur,ich kann jetzt einfach nicht damit leben.hab sooo ein schlechtes gewissen.kann nicht mehr schlafen..,nichts ! was für strafen können auf mich zu kommen wenn das rauskommen sollte / oder ich die aussage zurückziehe ?!

bin über jede hilfe sehr dankbar !

Lg ..

...zur Frage

Wie lange braucht die Polizei?

Also ich habe eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommen und Wurde zur Polizei vorgeladen und hab eine Aussage gemacht wie lange Dauert es jetzt bis ich wieder was zuhören bekomme (hab meine Aussage vor 3 Monaten gemacht)

...zur Frage

Kann man mich wegen Falschaussage anzeigen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Zeugin eines körperlichen Übergriffs geworden. Bisher wurde ich nicht von der Polizei als Zeuge vorgeladen. (Der Vorfall ist zwei Monate her)

Meine Eindrücke, also wie ich den Vorfall persönlich mitbekommen habe sind aber in die Aussage der Person mit eingegangen die die Tat zur Anzeige gebracht hat.

Nun hat mich die Person persönlich angeschrieben sie würde mich anzeigen wollen wegen Falschaussage.

Kann sie das? Ich habe wie gesagt noch keinerlei Aussage gemacht. Und wenn ich Aussagen würde wie ich den Vorfall mitbekommen habe und es stellt sich heraus dass es eventuell doch etwas anders war weil ich beispielsweise nicht alles mitbekommen habe. Was das dann eine Falschaussage?

...zur Frage

ich wurde von der polizei vorgeladen und hab eine aussage gemacht und hab beim reden gestottert macht mich das noch verdächtiger. bin unschuldig?

...zur Frage

Kann ich bei der Polizei meine Aussage nachträglich ändern?

Ich habe neulich meine erste Anzeige bekommen ( Btm ). Als ich meine Aussage gemacht habe , habe ich unnötig Dritte mit belastet. Dies würde ich gerne wiederrufen. Kann ich meine Aussage noch ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?