Mercedes Vito diesel 112 cdi ca Bj 2000?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!
Die Vitos und die Nobelausführung V-Klasse in diesen Baujahren sind sehr unzuverlässig und haben jede Menge Fehler eingebaut ( zB läuft Schwitzwasser von dem klimakompressor nicht ab- rostet durch...)
2 Freunde hatten vor Jahren solche Fahrzeuge einer eine V-Klasse ( war schweineteuer) der andere den Vito. Die hatten 3 bzw 4 Kinder - keine Handwerker oder so. An den Fahrzeugen war ständig was. Angeblich wollten Mercedeshändler diese Fahrzeuge nicht mal in Zahlung nehmen ( gerüchteweise Mercedes-interne Anweisung)
Bitte schau auf den entsprechenden Foren nach - bevor du eine Überraschung der weniger guten Artt erlebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem ersten Vito gab es große Probleme mit Rost. Die faulen dir teilweise unterm Hintern weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das PROBLEM ist der Rost der Motor ist bei 200 tausend km erst "eingelaufen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?