Mercedes Vito 2002 Rückwertsgang geht nicht...

2 Antworten

Ist das erst seit kurzem oder habt ihr den noch nicht lange und es klappt einfach so nicht? Bei der 2. Möglichkeit: Man muss den Gang mit gewalt reinknüppeln, ansonsten evtl. kupplung oder getriebe? Könnte teuer werden!

Der gang geht ja rein denkt man zumindest, nwenn man aber die kupplung gehen lässt fährt er vorwerts...

0
@MResat66

Wie gesagt, kräftig zur seite drücken (du merkst das dann auch) oder es ist wirklich was kaputt!

0

ich sag nur Golf 2 ...... 1-4 Gang funktioniert, 5. Gang war Leerlauf und Rückwärtsgang = 1. Gang XD

hab ADAC gerufen und der Typ hat eine Schraube festgeschraubt und 2 Minuten später funkte alles XD

wir bestimmt nicht teuer :D

Mercedes Vito (W447) geräusch aus hintere bremsen oder Achse?

Guten Tag,

ich habe eine frage bezüglich einen Geräusch an meiner Vito W447 aus Bj 2017.

Wenn ich auf der Autobahn fahre kommt aus hintere bereich meine Schätzung bremsen immer lauter werdende Knirschgeräusch. Ich war bei Mercedes Fachwerkstatt die haben gesagt es ist von der Bremsen Hinten. Das Auto hat erst 10.000 km und die Bremsen sind noch nicht fertig. Ich habe gefragt ob es unter Garantie fällt. Antwort: Bremsen sind Verschleißteil und es fällt nicht unter Garantie! Aber die Bremsen sind noch nicht fertig ausgebraucht. Das ist eigentlich eine Fehler vom Auto. Können sie mir schreiben würde das unter Garantie fallen?

Danke

...zur Frage

Wie fährt sich ein Mercedes Vito?

Ich muss demnächst einen Mercedes Vito fahren und kann nicht vorher "üben" - es muss sofort funktionieren. Habt ihr da irgendwelche Tipps? Kann mir vielleicht irgendwie einer ein Bild von dem Amaturenbrett schicken, damit ich zumindest weiß, wo alles ist? Gibt's eine "Gebrauchsanweisung" im Netz? Worauf muss ich achten? Ich bin zuvor schon mal einen 9-Sitzer gefahren, das ist aber schon eine Weile her.

...zur Frage

Nockenwellensensor an Auto reparieren lassen. Wie viel ungefähr?

Hallo, ich will ein Mercedes e240 mit einem Nockenwellensensor defekt reparieren lassen. Wie viel würde diese Reparatur kosten?

lg

...zur Frage

Stimmt es, dass Heidi Klum einen Mercedes Vito fährt?

Habe schon öfter gehört "Vito" in Zusammenhang mit Heidi Klum. Heißt es, dass Heidi Klum einen Mercedes Vito fährt?

...zur Frage

Automatikgetriebe bleibet in 3.4te gang hängen?

Hallo, bitte wenn jemand mir helfen kann wäre ich ganz dankbar C klasse kombi bj 2002 Automatikgetriebe geht in notlauf Gang blabt in 2.3. Gang hängen Im diesplay auch zb.ich fahre R aber wird D gezeigt Am anfang hab ich auto aus und wieder an gemacht ging es dann wieder Aber in letzter zeit dauert es bis ich wieder starten kann weil das auto nicht erkennen kann in welcher gang es ist Fehler paar mal gelöscht kommt immer wieder irgend was mit verbindung oder nicht erkenung ....

Bitte um jede helfe Danke

...zur Frage

7 Gang Automatik Drehmomentwandler Sichtprüfung?

Hallo, ist es möglich ohne das halbe Auto zu zerlegen eine Sichtprüfung an einem Mercedes 7G Tronic durchzuführen um herauszufinden ob der Drehmomentwandler eine Öl Ablassschraube hat?

Fahrzeug ist ein Mercedes C-Coupe aus 2011

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?