Mercedes Vario 614 LKW servolenkung Öl tropft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben Simmerring, Ablassschraube, Riss im Gehäuse usw. das müsste man schon genauer Lokalisieren. Was ist denn das für ein Lenkgetriebe?

Kommt es direkt am Getriebe raus oder am Vorratsbehälter bzw. einer der Leitungen?

Das einfachste ist erstmal alles Sauber machen und nachschauen wo es genau undicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre sowas repariebar wenn ja wie??

"Reparierbar" wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.....aber besser von einer Fachwerkstatt....im Interesse Deiner und der Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer. Klar kostet das.....aber dann niemandem das Leben, weil die Reparatur evtl. nicht fachlich korrekt ausgeführt wurde. An sicherheitsrelevanten Bauteilen wie Lenkung und Bremse bitte immer nur ausgebildete Fachleute heranlassen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?