Mercedes Stern -- Alarmanlage?

2 Antworten

es gibts Modelle bei denen der Stern vorne ins Auto einfährt, wenn der Schlüssel gezogen wird.

Ne so einer ist das nicht..das machen auch nur die neuen oder ?

0

Auto - Kosten für Inspektion / Kundendienst - was zahlt ihr?

nachdem ich mich seit Jahren über Kundendienst-Rechnungen meines freundlichen Volvo Händlers i.H.v. mindestens 1000 bis 2000 € ärgere, werde ich wohl trotz Zufriedenheit mit meinem Elch, die Marke wechseln. In Frage kommt für mich (Mittelklasse) Mercedes, BMW, Audi und VW. Ihr würdet mir helfen, wenn ihr mir die Service-Intervalle eurer Autos dieser Hersteller nennt, sowie die Kosten für eine große / kleine Inspektion. Danke und schöne Feiertage....

...zur Frage

Mercedes Stern wird dauerhaft abgerissen. Was tun?

Guten Abend,

in den letzten 2 Monaten wurde mir bereits 9 mal der Stern vom Wagen gerissen. Heute fahre ich nach 2 Tagen Urlaub bei meiner Verwandtschaft nachhause. 20 Minuten stand der Wagen jetzt. Komme ich raus, aufeinmal in schon wieder der Stern weg. Mittlerweile passiert mir das wirklich 1-2 mal die Woche. Die Polizei lächelt mich nur müde an und beim Händler bekomme ich mittlerweile schon Rabatt wenn sie mir und vielen anderen in der Region den Stern wechseln müssen.

Wie könnte ich den Tätern eine Falle stellen? Ich habe gehört, die Kühlerfigur eines RR kann bei einem Klauversuch eingefahren werden. Gibt es sowas vielleicht auch für einen Mercedes? Natürlich habe ich damit gerechnet, dass mir der sicher 1-2mal abgerissen wird und das ich zu hören bekomme: "Wer Mercedes fahren kann, kann auch die 30€ zahlen". Aber das kann es doch nicht sein? Ich kaufe doch mein Zeug nicht, damit es andere kaputt machen...

Habt ihr einen Plan, wie man den Klau verhindern kann oder den Einbau eines Klappsterns oder etwas zum herausschrauben?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Mercedes Stern auf Motorhaube nachrüsten?

Moin, kann man an der Motorhaube eines Mercedes C-Klasse Coupé der vorherigen Baureihe (W204) den klassischen Mercedes-Stern nachrüsten? Also das Wappen, was flach mit der Motorhaube verbunden ist durch den klassischen, ausgesetzten Stern ersetzen? Ich denke schon, nur ich würde sehr gerne den Preis wissen.

Was schätzt ihr? Danke schonmal vorab.

...zur Frage

Metallbindung-Welcher Stoff ist eine Legierung?

In meinem Buch steht folgendes: 'Besteht ein Metallgitter aus lauter gleichen Metallatomen,so liegt ein Element vor ,sind verschiedene Metallatome miteinander verbunden ,so nennt man den Stoff eine Legierung.'

Welcher Stoff ist nun eine Legierung? Das mit der Metallbindung aus verschiedenen oder gleichen Atomen?

...zur Frage

Mercedes W203 zieht nicht mehr. Ursache?

Hey Leute :)

Ich hab ein Problem -_- Ich habe bei meinen Mercedes W203 (baujahr 2000) heute bei einer Werkstat das Motoröl, Kraftstofffilter und Ölfilter wechseln lassen.

Problem: das auto zieht jetzt auf einmal nicht mehr richtig!!! Man merkt extrem den Unterschied.. weiß vielleicht jemand jetzt was die Ursache ist? Motoröl, Kraftstofffilter oder Ölfilter??? 😣😣😣😣😣

Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?