Mercedes SLK Gebrauchtwagen 11 Jahre alt - wie langlebig ist dieses Auto noch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pauschal kann man das nie sagen. Es gibt natürlich sehr sehr viele Auto bei denen der KM Stand zurückgestellt wurde. Wie wäre es wenn du dir schon einen mit LPG Anlage suchst, und ihn dann checken lässt. Wäre billiger, als im nachhinein nochmal 2000 Euro für die Anlage zu blechen.

DieterBlette 17.10.2012, 12:48

Hi danke für den Hinweis, pauschale Aussagen sind natürlich schwer zu machen, da gebe ich dir recht. Aber generell kann man über ein Modell, oder eine Modellreihe schon eine Aussage treffen (zuverlässig, oder eher nicht).

Die Gasanlage direkt integriert wäre natürlich am besten, nur leider sind gerade diese Autos ziemlich selten. Zumal ich nicht von Privat kaufen werde, da ich eine Garantie bei einem gebrauchten als fast unverzichtbar ansehe.

PS ich habe vergessen meine Jahreslaufleistung anzugeben, die liegt zwischen 12 und 16 TKM, je nachdem.

0

Was möchtest Du wissen?