Mercedes S63 AMG (Limousine) kosten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Werde dir das nicht vorrechnen. Steuer lässt sich rausfinden anhand des Hubraums, Versicherung kannst du bei HUK online unverbindlich berechnen, Sprit kannst du bei spritmonitor schauen und je nach deinen Bedürfnissen auf deine Strecke im Monat hochrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die normale S Klasse ohne AMG ist ja schon kein Schnäppchen (um die 2000€ Versicherung allein).
Gang in die Werkstatt ist bei allen Premium Fahrzeuganbietern kein Schnäppchen.
Für AMG erst recht nicht, da das alles ja Spezialteile sind und nur in geringer Stückzahl hergestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Business63
28.06.2016, 21:41

Was denkst du aber was S63 AMG im Monat kosten würde? 1500€?

0
Kommentar von DerLateiner
28.06.2016, 21:43

Alter und Zeitwert spielen auch eine Rolle, Schadenfreiheitsklasse etc. Schau mal: Autokostencheck.de

0

Wenn man schon danach fragt, kann man es sich wahrscheinlich auch nicht leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit heute dabei und so eine bescheuerte Frage.

Wer sich wirklich so ein Auto leisten kann, fragt nicht nach den Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLateiner
28.06.2016, 22:04

Das mag ja sein, aber es ist schon ganz interessant zu wissen, findest du nicht?

1
Kommentar von Business63
28.06.2016, 22:12

Wer keine Antwort zu der Frage hat, braucht auch nicht auf ,,Frage jetzt beantworten'' klicken und anfangen auf seiner Tastatur loszutippen und einen sinnlosen Kommentar zu verfassen nur um seine Punkte zu pushen. Lächerlich von dir, außerdem wer sich so ein Auto leisten kann fragt natürlich nach den Kosten? Bist du irgendwie bescheuert? Wenn jemand etwas kauft will er auch wissen wieviel Geld man dazu ausgibt egal wie reich man ist. Also nächstesmal einfach nicht kommentieren wenn man nichts hilfreiches beizutragen hat. Lächerlicher pusher

0

Was möchtest Du wissen?