Mercedes Reifen an BMW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Reifen müssen zu den Felgen passen. die Felgen mit den Reifen müssen für das Fahrzeug zugelassen sein. Aber was sind "Mercedes - Reifen"? Meines Wissens stellt Mercedes (DB - AG) keine Reifen her...

Also, geh zum Reifenhändler, nimm deine Zulassung mit, und dann könnt ihr sehen, welche Reifen zu deinem Auto passen.

Vielleicht verwechselst du Reifen mit Felgen? BMW und Mercedes stellen Felgen her, jedoch keine Reifen :)

Ja darauf beziehe ich mich.

0