Mercedes Reifen an BMW?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Reifen müssen zu den Felgen passen. die Felgen mit den Reifen müssen für das Fahrzeug zugelassen sein. Aber was sind "Mercedes - Reifen"? Meines Wissens stellt Mercedes (DB - AG) keine Reifen her...

Also, geh zum Reifenhändler, nimm deine Zulassung mit, und dann könnt ihr sehen, welche Reifen zu deinem Auto passen.

Vielleicht verwechselst du Reifen mit Felgen? BMW und Mercedes stellen Felgen her, jedoch keine Reifen :)

Kann ein BMW Mitarbeiter einen Mercedes kaufen?

Wisst Ihr wie das gehandhabt wird in solchen Firmen. Kann mal als höherer Mitarbeiter (leitender Angestellter, oder ähnliches) in einer Automobilfirma wie BMW auch ein Auto von einer anderen Marke kaufen ohne Probleme zu bekommen?

...zur Frage

Warum ist BMW so "sportlich"?

Hallo immer wenn man Automarken vergleicht, heiß es: Mercedes ist für komfortables fahren und Luxus, BMW ist auf *sportlichkeit* abgestimmt. Ist damit gemeint, dass sich ein BMW im Allgemeinen sportlicher fährt als ein Mercedes? (Abgesehen von den M-Modellen und AMG-Modellen) Was ist an BMW so sportlich? Bitte helft mir und nennt mir genaue Unterschiede zwischen einer Mercedes Mittelklasse und BMW Mittelklasse!

...zur Frage

Audi, BMW oder doch lieber Mercedes?

Ich würde gerne wissen welche dieser 3 Automarken euch am meisten gefällt und welches Modell von welcher Marke. (Baujahr, Motor,...)

...zur Frage

Darf man einfach M Felgen auf einem BMW montieren?

Hallo,

darf ich folgende Reifen ohne weiteres montieren ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e46-m-felgen-m68-style-sommerreifen-komplett/615486516-223-2163 Ich bin mir leider nicht sicher aufgrund der "M" Bezeichnung.

Ich fahre einen e46 320d Touring.

Mit freundlichem Gruß,

Nicciabc

...zur Frage

welche images haben automarken?

hallo ich habe im moment probleme bei der auswahl meines erstwagens weil ich nicht weis welche images bestimnte automarken haben. Ich weis nur das die meisten bmw fahrer meistens nur assis fahren und meine kollegen sagen das honda genauso ein image hat obwohl mir honda ziemlich gefällt. Hat da jmd Ahnung bei marken wie seat hyundai und honda ? Ich will jetzt nicht sowas hören wie wenns dir gefällt dann kaufs doch oder so etwas in der art das hilft mir auch nicht weiter.

...zur Frage

Welcher dieser 3 Automarken hat den besten Ruf: Mercedes, BMW oder Audi?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?