Mercedes Probefahrt kostenlos?

1 Antwort

Meinst Du, daß sie ein so teures Auto von jedem fahren lassen?

alsoo ich hab heute nach dem C klasse gefragt Baujahr 2011 aus scherz ob ich eine probefahrt mache auf der Messe :D der meinte komm montag hier hin vereinbaren wir ein Termin ich so ich wills aber nicht kaufen der so kein problem ist trotzdem kostenlos kannst fahren :D

0

Mercedes AMG Mieten über Wochenende unter 25 Jahre

Hallo, Ich werde dieses Jahr noch 18. und will mir übers Wochenende ein Mercedes AMG mieten. Nur das Problem ist, dass ein AMG an Leute unter 25 nicht vermietet werden darf aufgrund der hohen PS anzahl. Wenn ich das Auto über mein Vater mieten würde und ich selber das Auto fahren würde und es rauskommt wegen eines Unfalls etc. was könnte dann auf mich und mein Vater zustoßen?

Lg

...zur Frage

Probefahrt nur möglich wenn man das Geld hat ....?

Hallo. Ist es möglich eine Probefahrt zu machen auch wenn man nicht das Geld hat, um den Wagen zu kaufen , zum Beispiel bei Mercedes , Audi , Porsche ,....muss man da sein Kontostand vorzeigen oder wie läuft das ab .?

Kann jeder der ein Führerschein hat , keine Punkte hat , eine probefahrt machen ?

...zur Frage

Darf ein Fahranfänger eine Probefahrt machen?

Guten Abend!

Wir waren heute in einem Autohaus. Dort haben wir uns für mein erstes Auto um gesehen. Ich habe meinen Führerschein seid 2 Wochen.

Lässt der Händler mich ein Auto Probe fahren? Wenn der Vater mit fährt?!?!

Die Garantie, das ich das Auto kaufe, wird er haben, da mein Vater mir das Auto kauft.

P.S. Das ist ein Mercedes

...zur Frage

Ich will mir mein erstes Auto kaufen , aber ich weiss nicht welches von den beiden autos das bessere ist Mercedes Benz CLK 200 Cabrio BMW 320 i Cabrio?

...zur Frage

Wie lange bekommt man ein Auto zur Probefahrt?

Ich möchte den Mazda 6 Probe fahren. Weiß jemand wie lange man den Wagen zur Probefahrt bekommt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?