Mercedes Probefahren?

1 Antwort

Hallo!

Sollte eigentlich kein Problem sein. Gerade ältere, seriös wirkende und ggf. persönlich bekannte Kundschaft sollte immer ein Auto zur Probefahrt bekommen. Wenn dein Vater schon mehrere Fahrzeuge dort kaufte & man weiß, dass er es ehrlich meint bzw. kein "Probefahrttourist" ist, sollte das schon funktionieren.

Viel Erfolg & morgen einen schönen Feiertag :)

Nein, mein Vater hat ernsthaftes Interesse, wir waren uns nur nicht sicher ob das bei einem Fahrzeug mit diesem wert funktioniert.
Dankeschön :)

1

Mercedes Cla 180 Coupe?

Hallo, ich habe mir einen Mercedes Cla 180 in der AMG Ausstattung gekauft. Und wollte mal fragen was das Auto so alles an Funktionen besitzt könnte mir da jmd was darüber erzählen

...zur Frage

Motor in anderes auto einbauen?

Ist es möglich ein stärkeren Motor in ein anderes Auto einzubauen. Als Beispiel in einen Mercedes e coupe 350 einen amg Motor einbauen. Was kommen da für Kosten auf mich zu? Ist das überhaupt machbar? Und muss man da noch andere dinge am auto ändern wie Bremsen Getriebe oder ähnliches um das Auto an den stärkeren Motor anzupassen?

...zur Frage

Darf ein Fahranfänger eine Probefahrt machen?

Guten Abend!

Wir waren heute in einem Autohaus. Dort haben wir uns für mein erstes Auto um gesehen. Ich habe meinen Führerschein seid 2 Wochen.

Lässt der Händler mich ein Auto Probe fahren? Wenn der Vater mit fährt?!?!

Die Garantie, das ich das Auto kaufe, wird er haben, da mein Vater mir das Auto kauft.

P.S. Das ist ein Mercedes

...zur Frage

Auto das im Unterhalt günstig ist?

Von der Marke Audi und Mercedes

Sport/Coupe

Manuellgetriebe

...zur Frage

Audi A5 oder Mercedes E- Klasse Coupe?

Guten Morgen, also ich habe jetzt beide Wagen zur Probe gehabt, aber ich kann mich leider nicht entscheiden. Also es wird ein Neuwagen, daher vom Preis im Prinzip auf dem selben Niveau aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Welchen würdet Ihr nehmen?

...zur Frage

was heißt ''Termin HU überprüfen''? wird bei uns im Auto angezeigt! (Mercedes E-Klasse)

Hallo, seit einigen Tagen wird bei uns im Auto (Mercedes E-Klasse) angezeigt:

Termin HU überprüfen bzw. AU Termin überprüfen,

was heißt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?