Mercedes oder BMW? Was findet ihr besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mercedes-Benz. Es ist einfach dieses einzigartige elegante Design der Fahrzeuge, außen sowie von innen :) Auch fährt sich der Wagen butterweich, ist sehr komfortabel, vorallem mit Ledersitzen und Automatikgetriebe. Das allerdings kostet viel Geld und da muss man doch nur noch entscheiden, welche von beiden Marken einem besser gefällt. Wobei BMW auch nicht wirklich billig ist. BMW kann auch sehr teuer werden, wenn man sich beim Konfigurieren austobt. Aber wenn ich mir jetzt den BMW 7er anschaue und dann gleich darauf eine Mercedes-Benz S-Klasse, die ganz normale, also nicht die von Maybach, muss ich wirklich sagen, dass der 7er BMW einfach zu sportlich aussieht für ein Oberklasse-Fahrzeug. Da hat sich die S-Klasse mit ihrem stattlichen Auftritt einfach besser positioniert. Aber sind beides schöne Marken. Deutsche Autos wohl angemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bmw. Benz hat sich in den letzten Jahr zwar seeeehr ins positive entwickelt, jedoch finde ich, dass das interieur too much ist. Zu edel, zu hochnäßig, zu modern. Das haben sie doch nicht nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist natürlich viel persönlicher Geschmack dabei.
Ich persönlich mag BMW lieber, und habe auch sehr gute Erfahrungen damit. Mercedes (viel besser als früher) ist immer noch ein bisschen "langweilig". Es kommt aber natürlich darauf an was man für ein Auto will.
SLS, C63, AMG GTS...
M4, M5, M6 ...

Fazit:
Wenn du viel Luxus und Eleganz willst: Mercedes

Wenn du sportliches und "jugendlicheres“ die sein und extrem gute Motoren willst: BMW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eindeutig BMW ! ich bzw meine Eltern haben sehr gute Erfahrungen mit BMW gemacht :) und in Sachen design.. ich bin ein mensch der allgemein große autos liebt xD zb BMW x6 und so xD *0*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxAsukaxx
06.12.2015, 15:09

also vom design mag ich beide solange das auto groß und schwarz ist :D

0

BMW was sonst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?