Mercedes ml 280 handyanschluss?!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst die Handyvorrüstung (Code 386), dann kannst du erst eine Schale oder ein Bluetoothkastl hinhängen! Ohne diesen Ausstattungscode geht gar nix!

Such mal nach diesem kleinen Anschluss in der Mittelkonsole. Wenn du den findest, dann kannst du in diesem UHI die Handyschale oder das Blauzahnding anschließen. Dieses Foto ist aus einer C-Klasse, aber der Anschluss schaut bei dir genauso aus.

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/23/4143/18122792/uhi-klein-21751.jpg

0
@Mau00

sowas habe ich aber es gibt noch verschiedene oder ich will ein telefon modul einbauen

0
@nikesport2012

Wenn du das UHI hast, dann kannst du entweder eine Handyspezifische Schale hinbauen oder - was ich empfehlen würde - ein Bluetoothgerät. Da musst du nur noch schauen, welches Bluetoothprofil dein Handy verwendet. Es gibt 2 Standarts. Einmal das SAP V2 und das andere fällt mir grad nicht ein. Fahr einfach mal zu Mercedes und frag da nach, was es gibt und kauf es dann bei Ebay. Ich hab für meins 200€ bezahlt bei Ebay. Mercedes wollte für das allergleiche 300€!

0

Was möchtest Du wissen?