Mercedes Kennzeichen anders als Wohnort?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich aber nur bei einem Mercedes. Würdest du jetzt mit nem Porsche zum Amt, würdest du nur ein Kennzeichen deines Wohnorts bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luro1209
15.11.2015, 20:06

Das verstehe ich nicht

0

Ja weil man das Kennzeichen übernehmen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DocSchneider
15.11.2015, 21:27

Man kann das Kennzeichen nur von dort übernehmen, wo man auch gewohnt hat. Das ist aber hier nicht der Fall.

0

Dachte Du suchst einen "Familienkombi"??? Deiner Frage vor einigen Mínuten nach. Jetzt plötzlich hast Du einen teuren Mercedes...was nicht innerhalb von paar Minuten passieren kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nordpark16
15.11.2015, 20:08

Kinder halt..

0
Kommentar von luro1209
16.11.2015, 14:06

Das ist schwer zu erklären. Ich habe dieses Fahrzeug als Firmenwagen und muss mich(nach Aufforderung des Chefs) um ein neues Kennzeichen kümmern. Da mir die Kilometerlaufzeit die ich mit dem Benz zurücklegen darf zu niedrig ist(ich fahre kein anderes privates Auto) sehe ich mich nach einem großen Kombi um den ich dann privat kaufe statt den Benz als Firmenwagen

0

Was möchtest Du wissen?