Mercedes Ferienjob - wer noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon ein paar mal als Ferienjobber bei Daimler in Hamburg gearbeitet. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.

Danke :)

0

hey vet könnt ihr mir ja helfen. ich habe eine zusage bekommen, nun hab ich die schule abgebrochen weil das kaufmännische nichts für mich ist. würde es da Probleme geben ? da ich jetzt keine schulbescheinigung bekommen werde

0

 Ja, ich musste immer das alte Öl weg transportieren. 8 Stunden am Tag nur Öl Transportieren. Man hat das Spaß gemacht.-.----- nicht... 

Als Ferienjobber oder wie? Und wie viel Geld hast du monatlich bekommen?

0
@hakkibyrk

Hab das zwei Monate gemacht. 80  Euro Pro Monat.

0

Deine Freizeitbeschäftigung ist also, dass du den ganzen Tag auf dieser Seite bist und Leute mit dummen Antworten "nerven" willst. Freunde? Hobbys?

1
@hakkibyrk

Bitte was? Ich berichte über meinen kleinen Ferienjob bei Mercedes? Ist das ein Problem? Dort musste man eben ÖL wegtragen. Die anderen Tätigkeiten konnte man erst machen, mit gewissen Kenntnissen und SChulungen.

Bevor du hier schreibst, bitte zuerst informieren. 

Ich habe 80 € pro Monat bekommen und ein schönes Zeugnis. Das reicht doch. 

0

80 €? Ich bekomme mind. 2000 Euro...

0
@hakkibyrk

Haben sie mir am Anfang auch gesagt und dann habe ich nur 80 € bekommen. Die nutzen halt Ferienjobber voll aus. 

0
@table1

Du glaubst doch nicht selber, dass du als Ferienjobber bei der Daimler AG nur 80€ im Monat bekommen hast.

Letztes Jahr lag das Grundgehalt als Ferienjobber bei ca. 2200€ im Monat + Schichtzuschlag + Urlaubsgeld.

Und Ferienjobber arbeiten ganz normal mit in der Produktion. Du wirst eingearbeitet und machst du deinen Job.

1

Mercedes ist eine Premiummarke, die lassen dich da nicht ohne jeweilige Qualifikation mal schnell einen Kolben einbauen.

0