Mercedes erkennt Schlüssel nich mehr...HILFE!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Savas1987, das Problem hat der gute Mann von Mercedes gut erkannt ist zu 99% der SAM =(Signalerfassungs- und Ansteuermodul im Schlüssel), das Problem hatte ich auch mal. Neuer Schlüssel und alles ging wieder wie gewohnt.

Der SAM ist normalerweise bei der C,E und S Klasse im Schlüssel verbaut!

ne, hab ich noch nie gehabt. Bei unserem Mercedes hat die Batterie immer Probleme gemacht, aber wir waren dann in der Werkstadt und die habens dann behoben.

Wenn du schon bei Mercedes warst, wissen dies wohl am besten!

Warum fragst Du nicht den Schlüssel- oder Wochenenddienst von MERCEDES.

Hier wirst Du kaum jemand mit einem Stern treffen.

Und ja, ich kenne das, hab das auch schon gehabt, dass es nicht mehr funzte.

Ich hab dann gegen die Tür getreten, dass wirkte Wunder.

Gruß Magiks .-)

Autobatterie leer ?

Wenn die Batterie leer wäre, dann würde gar nichts mehr funzen!

0