Mercedes E36 AMG vs Nissan GTR vs Aston Martin DB9 ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nissan GTR 100%
Aston Martin DB9 0%
Mercedes E63 0%

5 Antworten

Guten Tag,

Ich bin mal den Benz AMG  E63  gefahren für zwei wochen. den Nissan nicht. Er hatte natürlich ein Automatik getriebe. Ich konnte auf der freien Autobahn 250 fahren, er konnte noch mehr, aber mehr wollte ich nicht.

Alle schauten, wenn ich mit diesem Fuhr.  Vorallem mit seinen 550 PS. Jedoch störte mich dieses Fahrzeug, da man nicht viel Übersicht in diesem Wagen hatte. Man sah wenig, wenn man nachhinten schaute. Und Einparken mit dem war auch nicht leicht, weil nicht viele lange Parkplätze vorhanden waren. Es war schön den gefahren zu haben, aber ihn kaufen ( wenn ich das Geld hätte) würde ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nissan GTR

Nissan Skyline GTR R34 also den Vorgänger von dem Nissan GTR R35...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Aston Martin spricht mich von den genannten am meisten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den hier besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nissan GTR

Der GTR ist wohl am schönsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?