Mercedes E350 T Modell Airmatic senkt ab

1 Antwort

Liegt an der Luftfederung wenn der Druck fehlt sinkt das ab ich sie das Ding dann austauschen . Vllt ist dieser Schlauch kaputt der vorm losfahren den Druck in dem Zylinder erhöht

Welche Polungen haben die Kabel bei dem Mercedes W220 Airmatic Kompressor?

Ich würde gerne wissen welche der beiden Kabel welche Polungen haben ( des Mercedes W220 Airmatic Kompressors) D.h. das Braune und das Rot/Weiße Kabel.

...zur Frage

kann mann IPhone 5s im auto von Mercedes e350 benutzen?

Hallo leute ich möchte mir ein IPhone 5s hollen und meine frage ist ob ich bei meinem Mercedes e350 (baujahr 2009-2010) das handy beim bluetooth funktioniert?

ZB: Musik hören und telefonieren...

...zur Frage

Ölwanne ist undicht und tropft öl raus , was kann ich dagegen tun?

benz w212 e350 Mercedes mochte 1300€ haben und allein 1000€ arbeitskosten weil sie die achsen und so alles abbauen müssen.

...zur Frage

Wie kann man bei einem Mercedes W220 erkennen, ob der Kompressor kaputt ist?

Hallo,

bei dem Auto handelt es sich um unser Famlienauto mit Airmatic. Diese ist bei uns schon mehrmals kaputt gewesen. Wir haben die Federbeine an beiden Seiten bereits ausgewechselt. Seit neustem lässt sich das Auto per Knopfdruck weder heben und senken und wo früher mal 5 Leute platz im Auto hatten, meckert er nun schon bei 2 6er Trägern Wasser, dass das Auto zu tief sei und man stoppen müsste.

Meine Eltern vermuten, dass der Kompressor kaputt ist. In der Werkstatt sagte man ihnen, dass man erst die Sensoren reparieren müsste, bevor man feststellen kann, ob das Problem auch am Kompressor liegt.

Meine Eltern fragen sich jedoch trotzdem, ob man äußerlich erkennen kann, ob der Kompressor noch funktionstüchtig ist.

Ich bin kein Experte und schildere die Frage nur für meine Eltern, nicht für mich selber.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

lenkrad macht geräusche beim drehen , was kann da sein servoöl nachfülllen weil ist fast so wenig drinne?

mercedes e350 cdi 2009*

...zur Frage

W211 Airmatic Undicht einseitig abgesackt?

Hallo

Habe eine ganze weile bei meinem Mercedes W211 E500 mit Airmatic eine störungsmeldung das System prüfen.
Und jetzt ist die Fahrerseite abgesackt als ob der druck weg ist. Die Beifahrer Seite ist normal.
Hoch fahren geht nicht. Und eben beim abstellen ist er ruckartig abgesackt (nur linke Seite) als ob jemand ein Ventil öffnet hat es gezischt.

Was kann das wohl sein ? Ich möchte selbst schrauben.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?