Mercedes e280 gebraucht wert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Fernbeurteilung ist immer schlecht. Viele Fragen hier nach dem Wert was ja auch okay ist aber :

Es kommt auf viele Sachen an die man nur vor Ort sehen und so beurteilen kann. Das wären zum Beispiel : Ist das Checkheft Lückenlos und original, wie sieht es mit allen Wartungen, Ölwechseln etc. aus, wurde es bei Mercedes direkt gemacht, wie ist der Innenraum gepflegt, wie sieht es aus mit Rost, Beulen, Dellen, Kratzern, Lackschäden usw., wie läuft der Motor, wie schaltet das Getriebe, was ist mit der Elektrik usw.

Das sind nur ein paar Punkte von vielen die den tatsächlichen Wert ausmachen. Deswegen nicht böse sein, aber sowas lässt sich halt besser ausmachen wenn man das Fahrzeug vor sich hat und auch mal eine kleine Runde drehen kann eventuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchte ihr ein neues Auto kaufen, dann könntest du den Auto bei Garage verkaufen und Geld auf den neuen Wagen investieren.

Würde mal sagen in dieser Preisklasse: 8.000-10.000 Euro als "Privatverkauf"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach Zustand 5000 bis 13000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?