Mercedes E-Klasse Baujahr 2009 zu alt und hässlich?

Diese E-Klasse - (Mercedes Benz, hässlich, Auto alt)

9 Antworten

Was interessiert Dich denn das blöde Geschwätz der anderen? Wahrscheinlich purer Neid, wer hat schon als junger Mann einen Mercedes. Das ist ein äußerst gepflegtes Auto und mit dem kannst Du noch lange fahren. Wenn man bedenkt, dass das Baujahr 2009 ist, hat der echt wenig km auf dem Tacho. Was ich denke? Ich würde ihn sofort nehmen. lg Lilo

Ich kenne diese Kommentare, war selbst auch so ein Spinner. Doch dann habe ich mich aufgrund der Design-Offensive und Qualität selbst für einen Benz entschieden und verteidige seitdem die Palette. Mein Autohaus sagte damals: wer einmal bei Daimler ist, bleibt es! Ich weiß nicht, aber vom Qualitätsstandard glaube ich, hat er recht. Lass Sie reden! Du hast n cooles Auto - und Du könntest es mit den Daten ewig fahren, während anderen deren Laube schon unterm Ar.. s.. ch wegrostet :-))

Mit Verlaub, die E-Klasse dieser Baureihe ist ein wunderschönes Auto, meiner Meinung nach. Designtechnisch top! Und ich finde sie schöner als den direkten Nachfolger.

Was möchtest Du wissen?