Mercedes E 320 "ESP ist nicht verfügbar" Problem.Bitte um Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Bei diesem Fehler würde ich Mercedes anfragen .Da muss der Fehlerspeicher abgerufen werden .Da kannst Du ohne geführte Fehlersuche nichts auslesen . Ich setze jedoch voraus das die Batterie i.O:ist Vg:

ManuGamer123 12.06.2014, 18:34

Ja die Batterie ist normalerweise in Ordnung .

Danke für die Antwort :)

PS: Arbeitest du als Automechaniker oder so ?

0
xerxes1948 12.06.2014, 18:57
@ManuGamer123

Hallo, nein ich bin bis vor einem Jahr Problemlöser im Aussendienst einer großen Automarke mit 4 Ringen tätig gewesen .Ich bin heute noch in meinen Freizeit ehrenamtlich für meine Fa. in beratender Stelle tätig .Das hält mich fit. LG.

0

Du könntest mal versuchen den Lenker rechts und links bis zum Anschlag zu drehen, falls der Lenkwinkel neu angelernt werden muss.

Wenn das nicht hilft muss man per Star Diagnose den Fehler auslesen, und den dann beheben.

ManuGamer123 12.06.2014, 18:31

Den Lenker kriegt man ja nicht richtig gedreht da der Mercedes ja nicht an geht :/ .

Aber trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?