Mercedes E 220 AMG Optik

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber klar doch. Besorge dir entweder einen Duplex Auspuff, oder lass dir vom Endschalldämpfer ein Rohr nach rechts legen bzw. schweißen.

Hallo; Ich würde die Finger davon lassen. Denn das sieht am Ende meist nicht schön aus, wenn man die Optik im nachhinein "verbessern" möchte. Es wird meist teuer und lohnt sich am ende doch nicht... lieber etwas mehr sparen und ein benz mit amg optik vom Werk aus kaufen.

MfG MusaGTR

es gibt die Möglichkeit das man an einer seite schon nen echten asuspuff montiert, der aber nicht angeschlossen ist ( man sieht kein abgasdampf)

oder man macht sich ne 4in2 Auspuffanlage drunter, dann muss der jetzige Auspuff weg, das geht auch, kostet n bisschen was aber alles machbar.

Was möchtest Du wissen?