Mercedes CLK W208 oder BMW E46 Coupe 6 Zylinder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm am besten beide - dann brauchst du dich nicht entscheiden !

Denn: mit den Entscheidungen ist das immer solche Sache! Wenn man sich falsch entscheidet - ärgert man sich dann später !

Um das möglichst zu vermeiden - sollte man Entscheidungen entschieden ablehnen und vermeiden !

Ausserdem brauchst du deine 2. Garage nicht vermieten - sondern kannst sie selbst nutzen - da kann man dann auch noch viel viel Ä'rger einsparen !

Mein Motto : Sei sparsam ! Spare in der Zeit - dann hast du in der Not ! Beim Ärger kann man schon mal anfangen - zu sparen - was hältst du davon ?

Ich empfehl dir einen Clk 230 Kompressor fahre auch selbst eins !

Natürlich Mercedes die beste die es gibt mehr Komfort als bei Scheiß BMW und sieht auch besser aus und besserer Service in den Werkstätten hol dir den clk ist ein gutes Modell

Behinderter Fanboy. Zum TE, wenn du auf altbacken stehst, dann den clk. Wenn du auf sportlich und zeitlos modern stehst, dann e46 Coupé

0

Ja, solche Fragen stellen Kinder auf einer Kinderseite....

was soll das heißen ?

0

Was möchtest Du wissen?