4 Antworten

Als an deiner Stelle würde ich das mit dem Scheckheftgepflegt genau prüfen. Kann ich mir nicht vorstellen, ob der lückenlos ist. Also der Preis ist ok aber vergiss nicht den Unterhalt für den Wagen. Außerdem scheint der Besitzer nicht gerade sehr der Autoliebhaber zu sein nach seinen oberflächlichen Angaben. Guck dir den Wagen an und wenn du keine Ahnung hast, nimm jemanden mit, der Ahnung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ist untermotorisiert und hat zu viel Kilometer für das Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEHeckenpenner
28.08.2012, 22:55

Danke für den Link. Ja, da ich Fahranfänger bin möchte ich auch nicht übertreiben ;) aber Platz sowie sicher sollte das Auto auf alle Fälle sein.

0

für einen anfänger nicht empfehlenswert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Was spricht den dagegen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?