Mercedes CLK Bj. 1999 Wertminderung durch Rost

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steuerkette ist eine Kette die normalerweise NICHT erneuert werden muss.

Im Gegesatz zu anderen Fahrzeuegen die dafür einen "Rienem" haben der in vorgegebenen Intervallen zu tauschen ist.

Du wirst für Deinen CLK nicht mehr viel bekommen. Zur Zeit ist der Mark nicht so toll wie man sieht und "Rostkarren" (sorry, Du kannst ja nichts dafür!!) dafür gibt keiner Geld aus.

Ist nun mal so, leider.

Mobile und Autoscout sind zwar ein Richtwert und glaube mir, die dort angezeigten sind auch nicht alle rostfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was es dafür gibt, kannst du bei mobile.de sehen.

rost an den radkästen ist bei vielen benz-modellen eine krankheit..

der KM-stand ist ja schon allerhand! ist da bspw. schon die steuerkette erneuert worden? da sind ja demnächst (oder waren schon) jede menge teure verschleissteile fällig-.......... also mehr als 5 - 6 mille kriegste dafür nicht mehr.. wenn überhaupt.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julietta1990
03.09.2013, 12:44

Nur die Airbags müssen jetzt bald gemacht werden, aber sonst ist alles top im schuss! Habe schon ein Angebot bekommen von 1.400€ aber das scheint mit etwas wenig...

Mobile.de spuckt einen Wert von 2.500€ aus... aber ohne dem Rostschaden, den kann man dort nicht "angeben" und "abziehen" lassen ;)

0

Was möchtest Du wissen?