Mercedes clk 320 w208 bj 98 Schlüssel Machen lassen?

5 Antworten

rechne da mal über 200€ dein Vertragshändler benötigt die Daten von der Zulassungsbescheinigung I

2

Dankeschön für die info

0

Hallo :)

Die Elcode Schlüssel ab Baujahr 1997, wie es sie heute noch gibt, bekommst du echt nur bei Mercedes. Du kannst gegen Vorlage von Kfz-Papieren und Personalausweis beim örtlichen Mercedes Autohaus einen bestellen, der etwa zwei Wochen Lieferdauer hat und rund 300 Euronen kostet. 

Hat ein Freund von mir mit seinem 2000er W210 E200 schon hinter sich.

Ein neuer Schüssel plus anlernen ca 300-350 € 

2

Dankeschön
Lag

0

Mercedes Clk geht während der fahrt aus! Wichtig!

Hey Leute ,

habe folgendes problem , mein clk (200 kompressor BJ 98) hatt heute Mittag angefangen alle paar Minuten während der Fahrt ein Hüpfer zu machen (als ob man ihn abwürgen würde). Kurze zeit später auf der Landstrasse ist es wieder passiert, nur das es diesesmal nicht sofort wieder aufhörte, Drehzahl und Kmh sind auf 0 gefallen und alle Kontrolllämpchen sind an angegangen, gas nahm er auch nicht mehr an.

Dan bin ich an den fahrbahnrand gefahren und habe den Wagen ausgemacht, als ich ihn wieder starten wollte ging garnichts mehr , nochnicht einmal der Schlüssel hatt sich drehen lassen. ADAC->Abschleppen lassen.. Zuhause probierte ich es nochmal , und zack er spang sofort ohne Probleme an.

Woran kann das liegen ?? Ich bin auf das Auto angewissen , kann ich mit ihm jetzt weiter fahren ??

Danke im Vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?