Mercedes CLK 200 nimmt kein Gas an?

5 Antworten

Lass die Finger davon, es sei denn du willst ein Bastelauto haben für die Freizeit

Kauf nicht den CLK.. Der Bock macht nur Probleme. Ist eines der wenigen eher schlechten Modelle von Mercedes.

aber auch eines der wenigen gümstigen, nicht komplett hässlichen Coupés...

0

Ja wie gesagt, er ist nicht umsonst günstig :-) Ich geh dir nur den Rat mit, Kauf ihn nicht.

0

der einzige Motor der was taugt ist der 320ger

0

Vertrau nicht auf die Internetrecherche - kann genauso gut der Geber am Pedal , Turbo, etc pp. sein

Nicht alles, aber viel ...im Internet steht auch schonmal viel Quark

0

meinst du es lohnt sich, den Wagen (1500 €) zu kaufen und sich dann auf der Suche nach einer Fehlerquelle zu machen?

0

Wieviel bist du denn bereit nachträglich zu investieren?
Was hat der gelaufen?
Von wann ist der?

0

1999, 240000, ich könnte nochmal zusätzliche 500 reinstecken. Sonst ist der Wagen top. Ledersitze, kein Rost, Alufelgen, xenon und Tüv fast neu

0

Kannst glück haben - kann aber auch in die hose gehen

0

BMW Auto Spezialisten?

Sooooo Tagchen,

Ich habe genau vor 2 Jahren einen BMW 3 gekauft 2014 Model.

lange Geschichte hat der Betrieb Insolvenz gemeldet und mein Auto liegt immer noch da.

Und wie es aussieht bekomme ich das Fahrzeug .

Was sollte ich nach 2 Jahren an dem Fahrzeug machen was seid dem Zeitpunkt an nur im. Trockenen steht. -?????

Alle Flüssigkeiten austauschen lassen wäre jetzt meine Logik.

was meint ihr noch ???

danke im Vorraums .

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Mercedes CLK W208 BJ 00 AEG AR 4026 einbauen, geht nicht!

Hallo, habe einen CLK 200 W208 von 2000. Habe ein AEG AR 4026 DVD Radio geschenkt bekommen. Ausbau und einbau war kein Problem, vor dem einlassen in den Rahmen wollte ich es testen, Zündung an und es tat sich nichts.

Der Displayausfahrmeschanismus funktioniert aber weder Ton noch Bild kommen.

Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

Mercedes C180K Erstzulassung 2004 Bremsdrucksensor wechseln - kostet?

Wie viel kostet es den Bremsdrucksensor auszuwechseln bei oben beschriebenem Modell? Liebe Grüsse

...zur Frage

Traggelenke ausgeschlagen Gewährleistung?

Hallo Experten ,

habe mir vor 4 Wochen ein Gebrauchtwagen bei einem Händler gekauft (clk w208), habe ihn in die Werkstadt gebracht da mit der Lenkung etwas nicht stimmt.

Die Werkstadt sagte mir das die Traggelenke ausgeschlagen sind , und dieses schon Länger sei , also schon vor meinem Kauf...

Fallen die Traggelenke unter die Gewährleistung ?

Lg.

...zur Frage

Müssen clk's (w209) und E-Klassen (w211) vom Baujahr 2002-2006 oft repariert werden oder eher nicht?

Ich überlege mir eine E Klasse oder einen clk zuzulegen und würde gerne wissen ob die oft repariert werden müssen und ob diese Reperaturen verhältnismäßig teuer sind. Außerdem wär es schön wenn mir jemand sagen könnte worauf man beim Kauf eines solchen Wagens achten sollte, und was es an häufigen Krankheiten gibt bei diesen Fahrzeugen falls es überhaupt welche gibt. Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Mercedes Benz c220T CDI Automatik problem?

Moin,

Mein Mercedes Benz:
Baujahr: 2008
170ps
Kombi
180.000km gelaufen

Das Fahrzeug hat im Getriebeeingangsdrehzahlensensor einen sporadischen defekt, also er schaltet ab und zu die Gänge nicht sauber.

Muss ich dafür das komplette Getriebe wechseln oder nur den Sensor ?
Ich wollte hier fragen ob jemand das selbe Problem hat oder jemand weiß wie teuer so eine Reparatur kosten würde, wenn man das Getriebe gegen ein neues wechseln würde.
Oder würde es reichen den Sensor zu tauschen ?
Erfahrungen mit Preis wäre top !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?