Mercedes Cla oder Bmw 3er?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

+3er: Hinterradantrieb

+CLA: Design

-beide: geringer Platz im Innenraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme den, der auf der Straße seltener anzutreffen ist. Dadurch wirkt das Auto exklusiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mußt Du doch selbst wissen oder....kauf Dir doch beide!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du beide schon probegefahren?

In welchem sitzt du besser?

In welchem fühlt sich die Straßenlage besser an?

Welcher Motor gefällt dir besser?

Fragen über Fragen... Du wirst doch wohl nicht ernsthaft ein Auto kaufen wollen, weil irgendwelche Hanseln in einem Forum gesagt haben "kauf den".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bmw finde ich besser....aber kauf keinen neuwagen. ....das wäre Geldverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Havenari
02.05.2016, 16:37

Was sollen uns wohl die Worte "beide 2013 Baujahr" sagen?^^

0
Kommentar von Ekztelaj
05.05.2016, 21:08

beide Gebraucht evtl? :) ....dann bmw

0

CLA und Turbodiesel macht beim flotten Anfahren gar keinen Spaß, denn der Wagen hat nur einen Frontantrieb. Dann lieber den BMW 3er oder die Mercedes C - Klasse (der eigentliche Konkurrent des BMW, ebenfalls mit Hinterradantrieb).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es cla shooting brake passt mehr rein. auf jeden fall nimm lieber  cla ist schicker und deutet an das du reich bist. nimm einen bmw 3er wenn du mehr ausgebucht von freunden bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?