Mercedes CLA BJ 2013 Xenon?

3 Antworten

Nee, hatter nich. Gott sei Dank auch, wenn ich mir überlege dass ich für den Fall dass eine der tollen Leuchten die Lust verliert mir nicht für unter 20,-€ selber helfen kann, und zwar auch Nachts auf dem Autobahnparkplatz ---Grausiger Gedanke!

Schon mal bei Schneegestöber auf der Autobahn mit defektem rechten Scheinwerfer gefahren? nein? aber ich! Glücklicherweise nur bis zum nächsten Parkplatz, die H7 Ersatzlampe hatte ich nämlich dabei, und in 3 min mit der Taschenlampe eingebaut.

Wenn ich mir überlege dass ich die 700 km die ich vor mir hatte so hätte weiter fahren müssen..........

Auch mit Halogen. Xenon ist nichtmal ne Klasse höher Serie. Selbst zwei Klassen höher nicht.

kannst du anhand von einem bild erkennen ob es xenon oder halogen ist?

https://imgur.com/HY26XWe

1
@Worukk1

Ja ich sehe den unterschied jetzt bei den scheinwerffern, bei xenon sind die gläser im scheinwerfer eher rund, bei halogen liegt die birne praktisch offen

0
@Beamer97

sieht man auch ob der tagfahrlicht hat?

0
@Worukk1

Tagfahrlicht müsste auf deinem Bild der Streifen aus LED sein.

0

Soweit ich das sehe hat der C117 Bi-Xenon.

Woher ich das weiß:Beruf – Automotive embedded Softwareentwickler

Was möchtest Du wissen?